Vertragsverlängerung nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wollte Online und per Chat meinen Vertrag mit Gerät verlängern. Leider war dies nicht möglich. Die Aufträge wurden storniert.
Nach Rücksprache mit den Kundenservice, wären in meinem KK zwei offene Posten...was sich als Fehler heraus stellte. Die Buchhaltung soll informiert werden. Nach nochmaligen Kontakt wurde mir bestätigt, dass die offenen Posten erledigt sind.
Eine Vertragsverlängerung mit Gerät ist aber nach wie vor nicht möglich.
Wo liegt das Problem?
Weiß jemand Rat?
LG,
Steffen
607
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
214
0
3
vor 3 Jahren
209
0
3
vor 4 Jahren
170
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  


