Gelöst
Vertragsverlängerung nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
Habe meinen Vertrag gekündigt und wollte, nun in der App mit einem anderen Tarif verlängern weil mir die Rückgewinnung leider keinen bessern Preis für Gerät inkl. Tarif anbieten konnte wie wenn ich das Gerät selbst kaufe.
Allerdings bekomme ich beim auswählen des Tarifs die Meldung: Fehler, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Könnte das mit der aktiven Kündigung zu tun haben?
Grüße
375
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
610
0
1
vor 5 Jahren
220
0
3
vor 3 Jahren
210
0
3
vor 4 Jahren
172
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Luis1999
Die Vertragsverlängerung ist nun wunschgemäß hinterlegt und die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich jederzeit wieder von dir zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
0
0