Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Habe meinen Vertrag gekündigt und wollte, nun in der App mit einem anderen Tarif verlängern weil mir die Rückgewinnung leider keinen bessern Preis für Gerät inkl. Tarif anbieten konnte wie wenn ich das Gerät selbst kaufe.

Allerdings bekomme ich beim auswählen des Tarifs die Meldung: Fehler, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Könnte das mit der aktiven Kündigung zu tun haben?

 

Grüße

368

11

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Luis1999 

      Die Kündigung muss erst raus.

      Dann kannst du den Tarif ändern.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich hab aktuell einen gekündigten Vertrag (Greift im Mai) den könnte ich verlängern. Scheint also sehr unterschiedlich zu sein ob der Fehler auftritt oder nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hier auch ein Vertrag mit Kündigung drin und kann ohne Probleme verlängern.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kann auch einen neuen Tarif auswählen der Fehler kommt dann allerdings sobald ich unten aufs Warenkorb bzw. bestätigen Symbol gehe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Luis1999 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Danke auch an alle anderen und ihre Eindrücke. Der Fehler erscheint zum Beispiel, wenn zuvor ein Tarif "mit Handy" bestanden hat und dann auf "ohne Smartphone" mit einem anderen Tarif verlängert wird und früher als ein Monat vor Vertragsende.

      Ist das bei dir der Fall?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      der bestehende Vertrag ist mit Smartphone allerdings zum 15.04.23 gekündigt und ich möchte jetzt auf einen Tarif ohne Smartphone wechseln, da mir die Angebote mit nicht zusagen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Luis1999 

       

      Die Vertragsverlängerung ist nun wunschgemäß hinterlegt und die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir.

       

      Bei weiteren Fragen, freue ich mich jederzeit wieder von dir zu lesen.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Luis1999 

       

      Die Vertragsverlängerung ist nun wunschgemäß hinterlegt und die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir.

       

      Bei weiteren Fragen, freue ich mich jederzeit wieder von dir zu lesen.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      572

      0

      1

      in  

      187

      0

      3

      in  

      199

      0

      3

      in  

      163

      0

      2

      Gelöst

      in  

      966

      0

      2