Solved
Vertragsverlängerung nicht möglich.
1 year ago
Hallo, soweit ich weis lässt die Telekom Vertragsverlängerungen ab 6 Monate vor Vertragsende zu.
jetzt ist bei mir so, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich ist, es ist überall nicht auswählbar. Das Onlineportsl sagt mir „eine Verlängerung des Vertrags ist momentan nicht möglich“. Im Shop wird mir gesagt dass das Feld der Verlängerung im System ausgegraut ist und nicht auswählbar.
Es ist wohl so dass ich aus dem Jahr 2022 noch einen offenen Betrag hatte den ich einfach vergessen habe, dieser ist aber beglichen. Kann es trotzdem sein dass ich dadurch dann einfach „gesperrt“ bin und lässt sich diese Sperre wieder aufheben ?
Grüße
328
5
This could help you too
2 months ago
106
0
2
3 years ago
572
0
1
Solved
769
0
3
5 years ago
200
0
2
1 year ago
Hallo @Schadinho,
ich schaue mir das Ganze im System an.
Hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße
Elvira H.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Elvira H.
ich hab meine Kundennummer und Handynummer im Profil hinterlegt. Erreichbar bin ich ab 17Uhr
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ist wohl so dass ich aus dem Jahr 2022 noch einen offenen Betrag hatte den ich einfach vergessen habe, dieser ist aber beglichen.
Wie lange war der Betrag offen, wann wurde er beglichen?
jetzt ist bei mir so, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich ist, es ist überall nicht auswählbar
Der Vertrag verlängert sich sowieso automatisch, falls er nicht von einer Seite gekündigt wird, und ist dann nach Ende der MVLZ jederzeit monatlich kündbar. Warum möchtest du explizit verlängern?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Schadinho,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir gemeinsam den Grund für die aktuell nicht mögliche Vertragsverlängerung gefunden haben. Gerne schauen wir hier ggf. später nochmals gemeinsam nach.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Schadinho,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir gemeinsam den Grund für die aktuell nicht mögliche Vertragsverlängerung gefunden haben. Gerne schauen wir hier ggf. später nochmals gemeinsam nach.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from