Vertragsverlängerung nicht möglich.
vor 6 Monaten
Liebes Team von der Telekom Hilf Community,
ich habe einen alten Mitarbeitervertrag mit Magenta 1 Vorteil. Ich habe immer einen Zusatzbeitrag bezahlt, damit ich mir jährlich ein neues Handy über den Vertrag bestellen kann. Zum heutigen Tag müsste die Vertragsverlängerung möglich sein, jedoch wird mir diese weder in der App noch im Kundencenter (Login über den Rechner) angezeigt. Die letzen Jahre hat es immer problemlos funktioniert. Könnt ihr das evtl. kurz prüfen, da die MA-Hoteline erst wieder Montag erreichbar ist.
Viele Grüße
Natascha
161
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
590
0
1
773
0
3
vor 5 Jahren
208
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.