Vertragsverlängerung nicht möglich?

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe zurzeit einen Mobilfunkvertrag (MagentaMobil L m. Premium Plus-Handy (5. Generation), welcher eine vertragliche Bindung bis zum 12. November 2025 hat.

Ich meine mich zu erinnern zu können gelesen zu haben, dass man seinen Vertrag 3 Monate vor dem Ablaufen der Frist verlängern kann - nun bekomme ich aber im Kundencenter unter telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator die Meldung "Eine Verlängerung dieses Vertrags ist aktuell nicht möglich."

Vor 2 Jahren um die selbe Zeit konnte ich den Vertrag doch mit einem neuen Smartphone abschließen, wieso klappt das nun nicht mehr?

Loading...

97

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1063

    0

    7

    Gelöst

    in  

    2250

    0

    6

    in  

    11257

    2

    18

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...