Vertragsverlängerung nicht möglich?
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe zurzeit einen Mobilfunkvertrag (MagentaMobil L m. Premium Plus-Handy (5. Generation), welcher eine vertragliche Bindung bis zum 12. November 2025 hat.
Ich meine mich zu erinnern zu können gelesen zu haben, dass man seinen Vertrag 3 Monate vor dem Ablaufen der Frist verlängern kann - nun bekomme ich aber im Kundencenter unter telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator die Meldung "Eine Verlängerung dieses Vertrags ist aktuell nicht möglich."
Vor 2 Jahren um die selbe Zeit konnte ich den Vertrag doch mit einem neuen Smartphone abschließen, wieso klappt das nun nicht mehr?
97
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
206
0
3
vor 12 Jahren
11257
2
18
642
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
