Gelöst
Vertragsverlängerung online mit Tarif-Downgrade
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
kann mir denn jemand sagen wie/wo im Kundencenter online eine Vertragsverlängerung bei gleichzeitigem Tarif-Downgrade gemacht werden kann?
Soweit ich mich erinneren kann, war es bis vor kurzem noch möglich z.B. einen Tarif ohne Smartphone direkt auszuwählen.
Aber das geht so anscheinend nicht mehr.
Der aktuelle Tarif ist mit Top-Smartphone und es werden zu Vertragsverlängerung nur Tarife mit Smartphone angezeigt bzw. muss erst ein Smartphone ausgewählt werden, um zum nächsten Schritt zu gelangen.
Vielen Dank schon mal für eure konstruktiven Hinweise.
1873
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
206
0
5
vor 5 Jahren
163
0
3
262
4
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.