Vertragsverlängerung online nicht möglich

3 years ago

Moin Gemeinde, 

ich kann einen meiner Verträge seit über zwei Monaten verlängern. Theoretisch. Nur praktisch immer noch nicht wieder möglich. 
Es gab da auch schon diverse Postings von anderen Usern bei denen das auch nicht geht im Moment. Das Ganze funktioniert seit mindestens Anfang diesen Monats nicht mehr. Weder über die App noch online. 
In der App wird mir wie immer angezeigt dass ich den Vertrag sofort verlängern kann (weiß ich ja) und wenn du das anklickst kommt nach wie vor dieses blö.de :

9758C881-16B5-4363-974E-F23AA93F0308.png

 online kommt es ETWAS konkreter:

43AB5C64-49B6-444A-B042-0C8E38B38426.jpeg

 und ja falls wieder einer fragen will und das ist ja auch klar ersichtlich: ja ich KANN den Tarif wechseln. schon über zwei Monate. Nur wollte ich gucken ob ich mit Gerät verlängere und wenn ja mit welchem oder günstiger ohne etc. Und das hat auch bis Anfang des Monats einwandfrei funktioniert. Wie immer. 
Seit dem kann man natürlich auch nicht mehr gucken welches Gerät zu welchen Konditionen im Moment für mich angeboten wird, weil wie gesagt bis dahin kommt man ja nicht mehr. 
Der einzige Weg ist im Moment wirklich nur über die Hotline, aber ich werde weder mir noch  der Hotline antun eine Stunde zu gucken welches Gerät ich zu welchen Konditionen bekomme etc und mich am Telefon entscheiden 🤪😆

Lange Rede kurzer Sinn: warum kann man (oder nur ich und andere, vielleicht nicht alle) seit nunmehr drei Wochen nur noch über die Hotline verlängern? Wie gesagt bin ich nicht alleine mit dem Problem, aber ich dachte „kein Ding, bestimmt nur gerade ein Fehler im System“. Aber seit drei Wochen?

1870

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too