Gelöst
Vertragsverlängerung online nicht möglich
vor 2 Jahren
Bei der Online Vertragsverlängerung kommt am Ende immer eine Fehlermeldung !
300
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1853
4
2
vor 3 Jahren
572
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
Bei der Online Vertragsverlängerung kommt am Ende immer eine Fehlermeldung !
300
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1853
4
2
vor 3 Jahren
572
0
1
vor 2 Jahren
Bei der Online Vertragsverlängerung kommt am Ende immer eine Fehlermeldung !
Bei der Online Vertragsverlängerung kommt am Ende immer eine Fehlermeldung !
Ja geht seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hotline anrufen oder auf das Team warten
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das sind natürlich hilfreiche Antworten, Telekom ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist die Antwort eines Kunden.
Was soll man denn auch anders antworten wenn du es schon als Zumutung empfindest auf ein Team zu warten oder keine Lust hast die Hotline anzurufen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab das mal hier nochmal angesprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-bei-Vertragsverlaengerung/m-p/6089371#M409134
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hab das mal hier nochmal angesprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-bei-Vertragsverlaengerung/m-p/6089371#M409134
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von