Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung online technischer Fehler bei Abschluss
vor 4 Jahren
Ich möchte online meinen Vertrag mit Smartphone verlängern, habe alles passend in den Warenkorb gelegt, doch wenn ich auf zahlungspflichtig bestellen klicke, kommt ein Pop-Up mit einem technischen Fehler.
Kann mir hier jemand helfen?
156
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
351
0
2
Gelöst
741
0
2
vor 7 Jahren
3065
0
1
360
0
4
djkasmicgt
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Anderer Browser und sogar anderer PC hilft nicht.
Vielleicht kann sich einer vom Team mal telefonisch bei mir melden, zwecks Verlängerung.
0
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sollte doch noch etwas sein, kommen Sie gerne nochmals auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
0