Vertragsverlängerung / Rückruf

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich hatte bereits einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, doch das damals unterbreitete Angebot hat mir leider nicht zugesagt.

Wäre super, wenn mich die Kundenrückgewinnung nochmal anrufen würde bzgl. eines neuen Angebots.

 

Danke

637

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sille1100 

    Es ist zu bezweifeln ob dich Kundenrückgewinnung nochmals anruft.
    Es gibt die Möglichkeit  unter der 0800 330 6008 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)
    Du kannst auch abwarten ob sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team  diesen Beitrag anschaut und Kontakt mit dir aufnimmt., Dafür hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
    Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
    Die Teamies können dir allerdings meinst kein so gutes Angebot machen wie die Kundenrückgewinnung!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sille1100.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @sille1100.

    Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber leider keine Kontaktangaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

409

2

5

Gelöst

in  

170

0

3

in  

179

0

2

Gelöst

in  

789

2

2