Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung scheint ja kompliziert zu sein...
vor 6 Jahren
Hallo,
wenn ich meine Vertragsdaten auf Telekom.de Aufrufe, stand in den Vertragsinformationen „Vertragsverlängerung 02.07.2019“! Seit dem 02.07. steht da „Vertragsverlängerung 02.12.2019“. Ein Gespräch mit dem Kundenservice hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen, da ein Smartphone, welches einen Neukunden 1€ kostet mich jetzt 450€!!!!! kosten soll! Ich zahle als Bestandskunden monatlich gute 110€ für meinen Mobilfunkvertrag mit Partnerkarte und nochmal 80€ für meinen Festnetzvertrag... ist man als Bestandskunden wirklich so wenig wert? Oder hat sich ihre Mitarbeiterin bei der VL etwas verrechnet?
179
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
501
0
4
vor 3 Jahren
1202
0
3
808
0
2
vor 4 Jahren
332
0
5
CyberSW
vor 6 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Es gibt hier nur Ja und Nein. Schwarz und Weiß.
Das erste Datum, was die angezeigt wurde, ist die vorzeitige Verlängerung. Hier werden pro offenen Monat nochmal 15€ vorfalligkeitsentschädigung fällig.
Das zweite Datum ist die reguläre und kostenfreie Verlängerung.
Die Preise sind, so wie angegeben.
Verlängere im Kundencenter und du hast es direkt zum anschauen.
An der Hotline wird nicht gerechnet, sondern auch nur vorgelesen welche Preise fällig werden.
3
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @b.w.2206
Schau mal was die Forumssuche dazu ausspuckt: Suchanfrage
Aber deine Aussage stimmt so nicht, denn aktuell werden die Bestandskunden wie Neukunden bei der Telekom behandelt.
Dazu ein interessanter Artikel vom März.
0
1
b.w.2206
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ich würde mir das ganze ja gerne im Kundencenter ansehen, es ist aber nicht möglich, da ich dort die Meldung bekomme, dass keiner meiner Verträge Verlängerungsgesuche ist! Das ist aber nicht richtig, da ich ja seit dem 02.07. verlängern kann!
0
Stefan
vor 6 Jahren
ein Smartphone, welches einen Neukunden 1€ kostet mich jetzt 450€!!!!!
ein Smartphone, welches einen Neukunden 1€ kostet mich jetzt 450€!!!!!
Da hast du dich vermutlich verlesen oder Äpfel mit Birnen verlichen.
0
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
magst du mir einmal dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, wenn du soweit bist?
Ich möchte gerne einen Blick ins System zu dem Thema werfen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0