Vertragsverlängerung scheint ja kompliziert zu sein...
6 years ago
Hallo,
wenn ich meine Vertragsdaten auf Telekom.de Aufrufe, stand in den Vertragsinformationen „Vertragsverlängerung 02.07.2019“! Seit dem 02.07. steht da „Vertragsverlängerung 02.12.2019“. Ein Gespräch mit dem Kundenservice hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen, da ein Smartphone, welches einen Neukunden 1€ kostet mich jetzt 450€!!!!! kosten soll! Ich zahle als Bestandskunden monatlich gute 110€ für meinen Mobilfunkvertrag mit Partnerkarte und nochmal 80€ für meinen Festnetzvertrag... ist man als Bestandskunden wirklich so wenig wert? Oder hat sich ihre Mitarbeiterin bei der VL etwas verrechnet?
179
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
507
0
4
808
0
3
4 years ago
338
0
5
CyberSW
6 years ago
0
2
b.w.2206
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Forumsuche ....
Eine forumsuche ist wie eine medizinische diagnosensuche bei Google... wenn es nach der geht, endet es tödlich für mich... aber wenn „Forumsuche“ die Antwort für mein Problem ist, werde ich wohl eher eine Google Suche für einen anderen Anbieter bevorzugen 😡
0
Kugic
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Es gibt hier nur Ja und Nein. Schwarz und Weiß.
Das erste Datum, was die angezeigt wurde, ist die vorzeitige Verlängerung. Hier werden pro offenen Monat nochmal 15€ vorfalligkeitsentschädigung fällig.
Das zweite Datum ist die reguläre und kostenfreie Verlängerung.
Die Preise sind, so wie angegeben.
Verlängere im Kundencenter und du hast es direkt zum anschauen.
An der Hotline wird nicht gerechnet, sondern auch nur vorgelesen welche Preise fällig werden.
3
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Anonymous User
6 years ago
Hallo @b.w.2206
Schau mal was die Forumssuche dazu ausspuckt: Suchanfrage
Aber deine Aussage stimmt so nicht, denn aktuell werden die Bestandskunden wie Neukunden bei der Telekom behandelt.
Dazu ein interessanter Artikel vom März.
0
1
b.w.2206
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Ich würde mir das ganze ja gerne im Kundencenter ansehen, es ist aber nicht möglich, da ich dort die Meldung bekomme, dass keiner meiner Verträge Verlängerungsgesuche ist! Das ist aber nicht richtig, da ich ja seit dem 02.07. verlängern kann!
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Stefan
6 years ago
ein Smartphone, welches einen Neukunden 1€ kostet mich jetzt 450€!!!!!
ein Smartphone, welches einen Neukunden 1€ kostet mich jetzt 450€!!!!!
Da hast du dich vermutlich verlesen oder Äpfel mit Birnen verlichen.
0
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
6 years ago
magst du mir einmal dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, wenn du soweit bist?
Ich möchte gerne einen Blick ins System zu dem Thema werfen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
b.w.2206