Gelöst
Vertragsverlängerung zu kompliziert für die Hotline - Schlechter Service und Beschwerde -> Problem nicht gelöst!
vor 3 Jahren
Guten Tag,
eigentlich war mein Anliegen ganz einfach. Als Kunde mit den beiden Verträgen Festnetz und Mobilfunk wollte ich von den aktuellen MagentaEINS Konditionen im Mobilfunkbereich profitieren.
Leider ist das wohl nicht so einfach, wie ich dachte. Denn, scheinbar sind meine Fragen zu detailliert für die Hotline. Diese hat nun zum dritten mal das Telefonat beendet!
Beim ersten mal habe ich noch gedacht es könnte sich um einen Fehler handeln und es würde sich jemand zurückmelden! Fehlanzeige! Nichtmal einen Rückruf hat es gegeben! Naja, als bei den anderen zwei Versuchen das gleiche passiert ist, ist mir klar was hier gespielt wird. Sobald die Fragestellung zu kompliziert wird, wird der Kunde einfach in die Warteschleife gehangen und nach ein paar Minuten wird die Verbindung abgebrochen. Sehr netter Zug, liebe Telekom!
Gibt es hier im Forum eine Kompetente Person, die eine Vertragsverlängerung durchführen kann ?
Ziel ist es meinen bestehenden MagentaMobil M in einen MagentaEINS unlimited Kombi (45,05 €)zu verlängern. Mein Vertrag ist Verlängerungsfähig…
Das war es eigentlich schon.
- Meine Fragen bezogen sich noch auf die Kosten meiner MultiSIM. Bleiben diese gleich oder wird diese sich verändern ?
- Wie hoch ist das Datenvolumen im Ausland ? Denn im Inland ist es ja „unlimitiert“
- Bin ich als Bestandskunden mit einem MagentaMobil M befähigt die 120 € Cashback zu bekommen ?
Scheinbar hat es 3 Kolleg:innen so sehr aus der Bahn geworfen, dass ich konsequent bei der Cashback-Frage „verdrängt“ wurde…Einfach zu nervig.
Liebe Telekom. Das ist wirklich ein schlechter Support. Ich bin sehr enttäuscht und verstehe nicht, dass ihr so „komplizierte“ Erstattungsangebote macht, die nicht einmal eure Mitarbeiter verstehen…
Es wäre wirklich hilfreich, um sowohl die zeitliche Frist(31.03) als auch meine Stimmung zu heben, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzen kann, der „Lust“ hat meinen Vertag zu verlängern.
Danke!
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
toO2311
vor 3 Jahren
@toO2311
Ich klingel mal das Team an, da findet sich sicher jemand, der Dir hilft.😉
TANTE EDIT: Das Team ist informiert, und sollte sich zwecks der Verlängerung mir Dir in Verbindung setzen.
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Diandra
Telekom hilft Team
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von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @toO2311,
im Festnetz ist noch der Auftrag für den Produktwechsel offen. Wenn dieser abgeschlossen ist, sollte auch die Anzeige korrigiert werden.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Und da bin ich auch schon mit der versprochenen Rückmeldung, @toO2311
Die Verlängerung ist durch und ich habe jetzt nur noch den Cashback auf dem Zettel.
Hierzu melde ich mich aber spätestens am Wochenende auch noch einmal zurück, wenn ich dich dafür registriert habe.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Aufenthalt.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.