Gelöst
Vertragsverlängerung schlägt im Warenkorb fehl
vor 7 Jahren
Auswahl des Smartphones, Wahl des Telekom-Shops zur Abholung, klicke auf "Warenkorb" und erhalte die Meldung
"Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden."
Der Vorgang kann dann nicht weiterverfoglt werden.
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vor 7 Jahren
Hallo @udo.schillings,
ist denn dein Vertrag überhaupt schon verlängerungsfähig? Soll es ein Downgrade (günstiger Tarif) oder ein Upgrade (teurerer Tarif) sein? Oder bleibt der Tarif gleich?
Liebe Grüße
Lutz
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von
vor 7 Jahren
Hm, @udo.schillings,
dann ist das in der Tat merkwürdig, dass es nicht funktioniert.
Vielleicht ist es ja ein vorübergehender Serverfehler, und morgen funktioniert alles. Probiere es einfach mal aus. Ich drücke dir die Daumen.
Und hinterlege doch zusätzlich mal hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten, damit sich das mal ein Telekom-hilft-Mitarbeiter ansehen kann, ob es da ein Problem gibt. Keine Sorge! Die dort hinterlegten Daten sind nicht öffentlich einsehbar. Nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter können diese einsehen. Und dann bitte ein bisschen Geduld, bis ein Telekom-hilft-Mitarbeiter deine Nachricht hier findet. Denn die Telekom-hilft-Mitarbeiter sind ziemlich gut ausgelastet.
Liebe Grüße
Lutz
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von
vor 7 Jahren
Hallo Lutz, vielen Dank und herzliche Grüße! Ich versuch‘s morgen nochmal.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo Lutz,
nachdem ich auch am nächsten Tag wieder wie beschrieben hängengeblieben bin, habe ich einen Chat versucht und relativ schnell eine Dame am anderen Ende gehabt😊die mir bestätigte, dass es ein (bekanntes) Problem sei und an der Telekom liege. Sie hat meine Vertragsverlängerung für mich eingegeben; das neue Smartphone wird über den Telekom-Shop bereitgehalten.
Das war Service 1.Klasse👍😃
Viele Grüße! Udo
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort.
Sein Sie doch bitte so gut und befüllen Ihr Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Ihren Daten.
Ich melde mich dann.
Lieben Gruß Niels G.
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von
vor 7 Jahren
Hallo @udo.schillings,
es freut mich, dass du so schnell eine Lösung gefunden hast. Danke auch für deine Rückmeldung, dass dein Problem gelöst ist.
Liebe Grüße
Lutz
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von
vor 7 Jahren
Guten Tag, ich möchte meinen Mitarbeitervertrag ebenfalls verlängern und komme nicht weiter. Bei mir kommt ebenfalls die Fehlermeldung "Die ausgewählte Option kann nicht entfernt werden". Unter telekom.de/PV finde ich keine Personalhotline bei der ich anrufen kann.. kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
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von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Habe gesehen, dass inzwischen alles erledigt ist.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Lutz,
nachdem ich auch am nächsten Tag wieder wie beschrieben hängengeblieben bin, habe ich einen Chat versucht und relativ schnell eine Dame am anderen Ende gehabt😊die mir bestätigte, dass es ein (bekanntes) Problem sei und an der Telekom liege. Sie hat meine Vertragsverlängerung für mich eingegeben; das neue Smartphone wird über den Telekom-Shop bereitgehalten.
Das war Service 1.Klasse👍😃
Viele Grüße! Udo
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Uneingeloggter Nutzer
von