Vertragsverlängerung unmöglich, da immer neues Vertragsbindungsdatum

vor 23 Stunden

Hallo zusammen,

ich würde gerne endlich meinen Vertrag verlängern und mir somit auch ein neues Handy bestellen. Ich habe den MagentaMobil XL mit Premium Smartphone.

In der mein Magenta App stand das Ende der Vertragsbindung mal auf dem 24.10.25, gemäß der neuen Richtlinie hätte ich ja dann am 24.09 verlängern können. Kann ich aber nicht, das Datum zählt immer weiter hoch. Als Anfang Oktober reingeguckt habe war die Vertragsbindung auf einmal bis zum 04.011, und sie zählt jeden Tag einen Tag höher (für die letzten tage habe ich jetzt Screenshots gemacht - Im Anhang mal die letzten 2 Tage). Gestern ging sie bis zum 26.11, heute bis zum 27.11. Was läuft da falsch?

Danke für Hilfe!

IMG_4463.JPG

IMG_4464.JPG

78

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...