Gelöst
Vertragsverlängerung über Chat hält nicht was es verspricht.
vor 4 Jahren
Ich habe heute im Chat mal nach Angeboten für eine Vertragsverlängerung gefragt, da mein Vertrag bald abläuft, und da bekam ich folgenden Vertrag angeboten.
Magenta Young M 12GB 5G
12 Monate: 39€
die restlichen Monate 49€
Und fürs Handy dann ein iPhone 12 mini für einmalig 76€
Dazu käme dann noch natürlich MagentaEINS Vorteil dazu, sprich monatlich 5€ weniger, und dazu noch doppeltes Datenvolumen.
Da war ich natürlich erfreut, da ich nach vergleichbaren Verträgen geschaut hatte, und da war BSP . über Logitel ein Magenta Young M Vertrag ( noch ohne MagentaEINS, das müsste ich nachträglich beantragen, was aber auch kein Problem ist ) für:
39€ im Monat
iPhone 12 mini einmalig: 89€.
Das wäre zwar trotzdem günstiger wie der Vertrag der mir angeboten wurde, jedoch müsste ich dann nicht mit der Rufnummermitnahme kämpfen.
Deswegen habe ich zugestimmt.
Nachdem der Berater den Vertrag dann abgeschlossen hat, schrieb er mir, dass es doch keine 76€ fürs Handy seinem sondern 476€. Sie haben richtig gelesen, NACHDEM.
Ich habe auch den ganzen Chat gespeichert bei mir, da es einfach unglaublich klingt.
Was ist das denn für eine Frechheit?
Sowas könnte ich von unseriösen Anbietern erwarten, aber doch nicht von der Telekom, das hat mich wirklich sehr enttäuscht.
Wir sind als ganze Familie schon seit Jahren bei der Telekom, aber wenn die jetzt auch mit solchen Betrugsversuchen arbeiten, dann muss ich mir das alles mal ganz anders überlegen.
Ich soll jetzt den Vertrag Wiederrufen oder halt behalten, was wieder mehr Arbeit bedeutet.
Wie kann es sein, dass ich den Vertrag der mir eigentlich versprochen wurde, nicht kriegen kann.
Ich meine, dass war doch ein schriftlicher/mündlicher Vertragsabschluss.
Und die Bestätigungsemail habe ich immer noch nicht bekommen, jedoch steht bei mir im Kundencenter schon das neue Datum, und meine Kündigung ist nichtmehr vorgemerkt.
565
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
463
0
2
vor 3 Jahren
268
0
2
415
0
2
277
0
3
Akzeptierte Lösung
MLKHN
akzeptiert von
MLKHN
vor 4 Jahren
habe unter 2202 angerufen und Stornieren können.
Und habe daraufhin direkt ein Anruf aus der Kundenrückgewinnung bekommen und ein Unschlagbares Angebot bekommen.
Jetzt bin ich wieder Glücklich.
Vielen Dank @Gladich , dass du mir weitergeholfen hast
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MLKHN