Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 7 Jahren
Hallo, im April 2019 wurde bei mir eine Vertragsverlängerung im Tarif MagnetaMobil L mit Smartphone vorgenommen, dieser beinhaltet einen Rabatt. Des Weiteren wurde mir in den Vertragsdaten zusätzlich ein Datenvolumen von 6GB also 10+6 GB angezeigt. Dies jedoch nicht in der App. Darauf hin stellte ich meine Anfrage unter der 2201 wo die 6GB denn wären. Einige Zeit später wurde eine dann eine Änderung am Datenvolumen vorgenommen so das da jetzt nur noch 10 GB steht. Bin ich jetzt der dumme Kunde der vielleicht zu ehrlich war und es gibt nur das ein oder andere, nein dass habe ich so auch noch nicht gesehen. Naja ich habe einen Screenshot und die Daten damals vorsichtiger weise ausgedruckt. Wäre schön wenn ein Moderator sich das mal anschauen würde.
671
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
293
0
3
vor 7 Jahren
308
0
3
vor 4 Monaten
129
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
