Solved
Vertragsverlängerung
8 years ago
Hallo zusammen,
ich habe folgenden Fall. Ich habe aktuell ein iPhone 6 das nun 3 Jahre alt wird. Ich habe damals (nach 2 Jahren Vertragslaufzeit) meinen Vertrag verlängern wollen und ein iPhone 7 nehmen wollen - dies ist aber aus folgenden Gründen nicht zu Stande gekommen.
- einmalige Zuzahlung von 400€ / obwohl NEUKUNDEN die selben Leistungen für 200€ erhalten hätten, auf der Hotline wurde mir auch noch mitgeteilt, dass die Telekom ja Neukunden gewinnen will, aber scheinbar Bestandskunden vergraulen will.
- obwohl ich aktuell einen Magenta der 1. Generation mit 6 GB LTE habe, hätte ich für 5€ Mehrpreis! nur noch 3 GB LTE gehabt.
Ich habe danach nicht verlängert, alles so gelassen und gekündigt. Die Kündigung läuft auch mitte nächsten Monats aus. Bisher erfolgte aber auch keine Rückgewinnung - weder mit Angeboten noch sonst was.
Stand der Dinge ist, ich wurde in einem Brief mal aufgefordert unter der 2222 anzurufen, das Angebot dort war aber leider total wertlos - hätte jeder Neukunde genauso bekommen.
Halten tut mich aktuell nur die gute Netzqualität. Alles andere spricht dagegen. Nach mittlerweile 10 Jahren Kundenzugehörigkeit, plus euer überteuertes Hybrid-Internet, da bisher immernoch kein Glasfaseranschluss besteht, bin ich einfach irgendwie über die Einstellung zur Kundenbindung enttäuscht.
Nun steht ein neues iPhone vor der Tür. Leider kommen hierzu wirklich verlässliche Infos erst an der Keynote von Apple. Diese ist aber leider erst kurz bevor mein Vertrag auch abgelaufen ist. Was kann man hier nun tun?
Ich bräuchte einen Anruf vom Rückgewinnungsteam - und zumindest ungefähre Preise oder ein Angebot.
Vielen Dank.
631
0
12
This could help you too
2 years ago
198
0
3
6 years ago
261
0
3
6 years ago
176
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schade, dass es für Sie bisher noch kein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung gab.
Ich verstehe Ihren Unmut, der in solchen Situationen entsteht, denn natürlich ist es nicht schön, wenn die
eigenen Vorstellungen nicht erfüllt werden. Das ist mehr als verständlich.
Auch bei unseren treuen Kunden möchten wir, dass diese sich rundum wohl fühlen und dass auch diese Vergünstigungen erhalten. Deshalb gibt es auch für diese regelmäßig spannende Aktionen.
Wenn Sie von unserer Rückgewinnung angerufen werden möchte, kümmere ich mich nur liebend gerne drum. Auch ich möchte natürlich, dass Sie bei uns bleiben.
Bitte hinterlegen Sie doch Ihre Daten in Ihrem Profil und geben hier kurz einen Hinweis.
So kann ich optimal meine Kollegen von dem Rückgewinnungs-Team kontaktieren und mich um alles kümmern.
Vielen Dank und viele Grüße
Jana K.
0
2
Answer
from
8 years ago
Hallo @Jana K.,
ich habe meine Kundenummer so wie meine Handynummer im Profil hinterlegt.
Danke für Ihre Antwort.
0
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für die Hinterlegung der Daten und die kurze Rückmeldung.
Meine Kollegen sind nun informiert und melden sich zeitnah zurück.
Viele Grüße
Jana K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank für die Hinterlegung der Daten und die kurze Rückmeldung.
Meine Kollegen sind nun informiert und melden sich zeitnah zurück.
Viele Grüße
Jana K.
0
0