Solved
Vertragsverlängerung
8 years ago
Hallo zusammen,
ich habe folgenden Fall. Ich habe aktuell ein iPhone 6 das nun 3 Jahre alt wird. Ich habe damals (nach 2 Jahren Vertragslaufzeit) meinen Vertrag verlängern wollen und ein iPhone 7 nehmen wollen - dies ist aber aus folgenden Gründen nicht zu Stande gekommen.
- einmalige Zuzahlung von 400€ / obwohl NEUKUNDEN die selben Leistungen für 200€ erhalten hätten, auf der Hotline wurde mir auch noch mitgeteilt, dass die Telekom ja Neukunden gewinnen will, aber scheinbar Bestandskunden vergraulen will.
- obwohl ich aktuell einen Magenta der 1. Generation mit 6 GB LTE habe, hätte ich für 5€ Mehrpreis! nur noch 3 GB LTE gehabt.
Ich habe danach nicht verlängert, alles so gelassen und gekündigt. Die Kündigung läuft auch mitte nächsten Monats aus. Bisher erfolgte aber auch keine Rückgewinnung - weder mit Angeboten noch sonst was.
Stand der Dinge ist, ich wurde in einem Brief mal aufgefordert unter der 2222 anzurufen, das Angebot dort war aber leider total wertlos - hätte jeder Neukunde genauso bekommen.
Halten tut mich aktuell nur die gute Netzqualität. Alles andere spricht dagegen. Nach mittlerweile 10 Jahren Kundenzugehörigkeit, plus euer überteuertes Hybrid-Internet, da bisher immernoch kein Glasfaseranschluss besteht, bin ich einfach irgendwie über die Einstellung zur Kundenbindung enttäuscht.
Nun steht ein neues iPhone vor der Tür. Leider kommen hierzu wirklich verlässliche Infos erst an der Keynote von Apple. Diese ist aber leider erst kurz bevor mein Vertrag auch abgelaufen ist. Was kann man hier nun tun?
Ich bräuchte einen Anruf vom Rückgewinnungsteam - und zumindest ungefähre Preise oder ein Angebot.
Vielen Dank.
631
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.