Solved
Vertragsverlängerung
3 years ago
Guten Tag,
leider bekomme ich in der Kundenrückgewinnung nur unbrauchbare Angebote die schlechter sind, als die in der App und die sich schon nicht gut, daher wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt der mir helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
317
0
4
This could help you too
2 years ago
203
0
3
6 years ago
266
0
3
6 years ago
177
0
1
2 months ago
127
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @h.achtermeier ,
wenn Sie schon mit der Kundenrückgewinnung gesprochen haben, dann wird es schwer, ein noch besseres Angebot zu bekommen.
Sie können hier auf das Telekom Team warten, manchmal dauert es ein wenig, bis das Telekom Team in Beiträge reinschaut. Ob es dann was gibt, was Ihnen zusagt, bleibt abzuwarten. Ich vermute, dass es dann auf einen Wechsel für Sie hinauslaufen wird.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3 years ago
Guten Tag, leider bekomme ich in der Kundenrückgewinnung nur unbrauchbare Angebote die schlechter sind, als die in der App und die sich schon nicht gut,
Guten Tag,
leider bekomme ich in der Kundenrückgewinnung nur unbrauchbare Angebote die schlechter sind, als die in der App und die sich schon nicht gut,
Dann Wechsel halt den Anbieter wenn dir weder die Angebote noch die normalen Konditionen zusagen. Zwingt dich doch niemand bei der Telekom zu bleiben wenn dir die Preise nicht zusagen.
0
3 years ago
leider bekomme ich in der Kundenrückgewinnung nur unbrauchbare Angebote
Bestandskunden kriegen halt nicht alle zwei Jahre wieder Neukundenkonditionen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @h.achtermeier
Es geht also um den MagentaMobil L Young, wo du bereits vor einem Monat gefragt hast.
Selbst @Michael Pa. kann da keine besseren Angebote machen als die Kundenrückgewinnung.
Leider haste ihn damals nicht per @ direkt gerufen, sonst hätte er deine Antwort mitbekommen.
Wenn aber die App bessere Konditionen anzeigt als das von der Kundenrückgewinnung, würde ich die Angebote der App annehmen. Aber dann bist du auch in der neuen Generation, denn anders wäre das mit der App nicht möglich.
In der neuen Generation ist es auch dann so, das du, sobald du 28 bist, der Youngvorteil verloren geht und du sofort in MagentaMobil L umgestellt wird.
0
Unlogged in user
Ask
from