Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo
Ich Versuche heute mehrfach den Vertrag zu verlängern,bei der Gerätewahl kommt jedes mal es ist ein Fehler aufgetreten.Das gerät scheint aber vorrätig da wenn ich einen neuen vertrag machen würde da steht es ist in 1-4 Tagen lieferbar.Wann kann ich wieder online das Gerät für die VVL wählen da telefonisch ich ungern einen Vertrag verlängern will.
Mfg
175
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
179
0
3
vor 6 Jahren
251
0
3
vor 6 Jahren
169
0
1
vor 2 Jahren
187
0
1
vor 2 Jahren
Habe dasselbe Problem, bei dem iPhone 11 und Pixel 6 geht es, bei allen anderen Fehlermeldung. Scheint wohl doch ein technischer Fehler zu sein.
Jetzt schon mehrere mit dem Problem @Telekom-hilft-Team
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das stimmt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab das mal hier nochmal angesprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-bei-Vertragsverlaengerung/m-p/6089371#M409134
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @NormanTrescher,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung bei uns.
Momentan kann ich im Hinblick auf die Möglichkeit der Vertragsverlängerung - online - nur um weitere Geduld bitten.
Sofern dennoch in einem Telefonat nach der Vertragsverlängerung geschaut werden soll, so lassen Sie es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von