Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe noch 2 zeimlich alte Verträge laufen.  ( Magenta Mobil + FamilyCard)

 

Diese wollte ich nun mal erneuern und direkt ein neues Gerät dazu erwerben.

Es steht auch explizit da das ich erst die Hauptkarte ändern muss und danach die andere.

 

Tarifauswahl funktioniert auch alles gut und schön.

Jedoch tritt bei der Geräteauswahl dann jedes mal ein Fehler auf, wo ich wieder anrufen soll.

 

Kann man das umgehen, ich würde gerne alles selbst online machen.

 

 

 

199

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Wiesl84 

      aktuell gibt es wohl Probleme mit dem Shop - du bist nicht der erste der davon berichtet.

      Wenns nicht dringend ist, würde ich ein paar Tage warten.

      siehe hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-bei-Vertragsverlaengerung/m-p/6088990#M409099 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Konnte den Haupvertrag nun Verlängern.

       

      Wie lange dauert es bis ich den anderen dann verlängern kann?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hat sich erledigt der ging nun auch, System arbeitet bissl langsamer als die App

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hat sich erledigt der ging nun auch, System arbeitet bissl langsamer als die App

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    202

    0

    3

    in  

    265

    0

    3

    Gelöst

    in  

    859

    0

    4

    in  

    191

    0

    1

    in  

    177

    0

    1