Solved

Fehler bei Vertragsverlängerung

2 years ago

Hallo,

 

Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. 

Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter. (Vertrag xxx845)

2052

30

    • 2 years ago

      @Mr. Oizo 

      Vielleicht ein temporäres Problem?

      Über den Service oder die Rückgewinnung zu verlängern ist keine Option?

      0

      26

      Answer

      from

      2 years ago

      Kann ich bestätigen. Funktioniert bei mir auch seit gestern nicht.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Mr. Oizo  Danke für das nette Telefonat. @volando hier bitte einmal an die Ihnen bekannte Hotline wenden. Liebe Grüße Cosa M. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Cosa M. Es scheinen mehrere von betroffen zu sein, manche Modelle lassen sich anklicken (z.B. iPhone 11 und Pixel 6), das spricht für einen Fehler im Shop.

      Siehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung/m-p/6088969#M409097 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Mr. Oizo

      Hallo, Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.

      Hallo,

       

      Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. 

      Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.

      Mr. Oizo

      Hallo,

       

      Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. 

      Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.


       

      Geht zur Zeit nicht.

      Aber ich würde sowieso nur beim Zertifikaten Telekom-Partner verlängern. Hab am Freitag die plus Karte mit iPhone verlängert war um 170 € günstiger als auf Homepage . Aber musst du wissen. Ach ja es kommt heute bereits.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Mr. Oizo,

       

      wie so eben telefonisch besprochen, melde ich dies dem Fachbereich und verwende deine Kundendaten als Beispiel.

       

      Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich hier erneut.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo,

      Ich konnte nun erfolgreich ohne eine Vertragsverlängerung durchführen mit meinem Wunschgerät. Es ging ohne mein zutun, ich denke daher es war ein Fehler im Shop gewesen. Manche Geräte gingen Trotzdem noch nicht, z.B iPhones.

      Danke für die Unterstützung! @Maria R. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    937

    0

    9

    Solved

    in  

    363

    0

    4

    Solved

    in  

    457

    0

    7

    in  

    387

    0

    7