Solved
Vertragsverlängerung
5 years ago
Hallo,
gerade hatte ich versucht meinen Vertrag ohne Geräte zu verlängern.
Als Antwort bekam ich dies hier: "Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern." Nach Durchsicht in diesem Forum habe ich die Ahnung, dass mein Vertrag mit einem älteren Magenta1 Vorteil ausgestattet ist und deshalb nicht in den Warenkorb übernommen wird. Nun die Frage, wie geht es weiter?
402
0
8
This could help you too
2 years ago
215
0
3
6 years ago
268
0
3
6 years ago
179
0
1
3 months ago
133
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @moshe64
bitte hier weitermachen, dort hattest du doch schon Kontakt mit einem Teamie zu deinem Anliegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Handyverlaengerung/m-p/2415573#M192780
2
from
5 years ago
Das war vor 4 Jahren.
0
from
5 years ago
@moshe64
sorry mein Fehler!
vom Inhalt fast identisch und ich hab nicht richtig aufs Datum geschaut.
bestimmt kann dir hier @Carolin L. wieder helfen.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Entschuldige bitte unsere verspätete Reaktion! vermutlich kommst du in deinem Kundencenter noch immer nicht weiter - sag uns in dem Fall gerne Bescheid, wann wir dich für ein Telefonat am besten erreichen, dann schauen wir uns das gerne an.
Beste Grüße Katharina S.
0
3
from
5 years ago
Hallo,
vielleicht könnten wir Montag Morgen gegen 10 Uhr telefonieren. Würde mich sehr freuen.
Gruß
Ralf Nowak
0
from
5 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich die Vertragsverlängerung gebucht.
Ich freue mich sehr, dich hier weiter als zufriedenen Kunden begrüßen zu können.
Alles Gute und bleib gesund.
Viele Grüße
Maria R.
0
from
5 years ago
Hallo Maria,
auf diesem Weg noch eionmal vielen Dank für die nette und gute Hilfe.
Ralf
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich die Vertragsverlängerung gebucht.
Ich freue mich sehr, dich hier weiter als zufriedenen Kunden begrüßen zu können.
Alles Gute und bleib gesund.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Unlogged in user
from