Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte gestern Vormittag ein langes nettes Gespräch mit einem Telekom Mitarbeiter, und mich dazu überzeugen lassen, meinen gekündigten Vertrag doch zu verlängern.
Mir wurden da vernünftige Konditionen angeboten, und ich war mit dem Angebot auch sehr zufrieden.
Mir wurde auch gesagt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Auftragsbestätigung per Mail bekomme. Diese habe ich leider immer noch nicht. Im meinem Kundencenter steht auch nichts von einem Auftrag.
Wird mein Vertrag nun verlängert, oder muss ich mich anders neu drum kümmern?
Herzlichen Dank schon mal
328
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
207
0
3
vor 6 Jahren
267
0
3
vor 6 Jahren
178
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie besprochen, habe ich die Vertragsverlängerung eingerichtet. Die Auftragsbestätigung wirst du separat erhalten.
Viele Grüße
Sarah E.
0