Solved
Vertragsverlängerung
4 years ago
Hallo Telekom hilft Team,
Bin langjähriger Telekom Kunde , Mobil und Festnetz.
habe vor kurzem ein Telefonat zur Vertragsverlängerung Mobilfunk erhalten , dieses aber nicht entgegen nehmen können,
daher würde ich Sie gerne um eine neue Kontakt Aufnahme bitten. Profildaten sind hinterlegt.
Vielen Dank im voraus
319
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @GERZELE ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
from
4 years ago
Merz für Antwort werde ich tun
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen melde ich mich Ende September erneut bei Ihnen, um dann nochmal über die bevorstehende Vertragsverlängerung zu sprechen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
from
4 years ago
Vielen Dank für schnelle Rückmeldung , alles weitere wie besprochen
liebe Grüsse
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke nochmal für das erneut nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen habe ich Ihren Vertrag nun verlängert und sende Ihnen Ihre Auftragsbestätigung in den nächsten Stunden zu.
Dort stehen nochmal alle vereinbarten Konditionen.
Ich wünsche Ihnen jetzt schon viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät und bei weiteren Fragen können Sie sich gern jederzeit bei mir melden. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Unlogged in user
from