Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
Bin langjähriger Telekom Kunde , Mobil und Festnetz.
habe vor kurzem ein Telefonat zur Vertragsverlängerung Mobilfunk erhalten , dieses aber nicht entgegen nehmen können,
daher würde ich Sie gerne um eine neue Kontakt Aufnahme bitten. Profildaten sind hinterlegt.
Vielen Dank im voraus
319
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
179
0
3
vor 6 Jahren
252
0
3
vor 6 Jahren
170
0
1
vor 2 Jahren
187
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @GERZELE ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Merz für Antwort werde ich tun
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen melde ich mich Ende September erneut bei Ihnen, um dann nochmal über die bevorstehende Vertragsverlängerung zu sprechen.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für schnelle Rückmeldung , alles weitere wie besprochen
liebe Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke nochmal für das erneut nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen habe ich Ihren Vertrag nun verlängert und sende Ihnen Ihre Auftragsbestätigung in den nächsten Stunden zu.
Dort stehen nochmal alle vereinbarten Konditionen.
Ich wünsche Ihnen jetzt schon viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät und bei weiteren Fragen können Sie sich gern jederzeit bei mir melden. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von