Solved
Vertragsverlängerung
18 hours ago
Hallo,
ich wollte mein Vertrag verlängern 3 Monate vor Mindestlaufzeit und jetzt steht Ausfrüubgsdatum 5.10. heist das ich bekomme das Gerät erst am 5.10? Da mein jetziges leider defekt ist wäre es gut wenn es vor dem 5.10 kommen würde
Note:
This post was escalated by pamperlapescu at 25.06.2025 19:31
69
4
This could help you too
2 years ago
196
0
3
6 years ago
258
0
3
6 years ago
174
0
1
1 month ago
120
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
18 hours ago
Warum laufend neue Threads, sich dann wieder löschen und dann wieder aktivieren?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/vertragsverl%C3%A4ngerung/685c43f1769eca5bce42b927
Originaltext aus Posting 1
Vorheriger Text
:
Hallo
Ich bin ein bisschen sauer bin seit Jahren Telekom Kunde und wurde am Telefon so blöd angepampt folgendes Problem laut alter Regelung könnte ich mein Vertrag am 04.7 Verlängern kommt mir gelegen weil mein Handy leider defekt ist Jetzt dritt aber eine neue Regelung in Kraft das man erst einen Monat vor Ablauf den Vertrag verlängern kann. Ich habe gehofft das man mir vielleicht aus Kulanz entgegen kommen kann. Der Mitarbeiter sagte mir nur nein das ist nicht sein Problem und hat aufgelegt. Mir gehts nicht gar nicht wirklich drum das man mir entgegenkommt sondern das man mich so angepamt hat.
Sowas geht gar nicht. Werde den meine Verträge kündigen.
0