Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 2 Monaten
Hallo@Anna Lena J. , mein Mobilfunktarif ist abgelaufen und wie versprochen melde ich mich bei dir wegen der Vertragsverlängerung ;-). Könntest du dich mal bei mir melden, damit wir besprechen welche Optionen es gibt?
LG Markus
52
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
266
0
3
vor 6 Jahren
296
0
3
vor 6 Jahren
188
0
1
vor 6 Monaten
147
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo@Peter Hö. , vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die geglückte Vertragsverlängerung ☺️.
Gruß Markus
0
0