Gelöst
Vertragsverlängerung
vor einem Monat
Hallo@Anna Lena J. , mein Mobilfunktarif ist abgelaufen und wie versprochen melde ich mich bei dir wegen der Vertragsverlängerung ;-). Könntest du dich mal bei mir melden, damit wir besprechen welche Optionen es gibt?
LG Markus
52
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
252
0
3
vor 6 Jahren
288
0
3
vor 6 Jahren
186
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @MK24075,
@Anna Lena J. ist erst nächste Woche wieder im Haus. Aber ich kann dir bestimmt auch weiter helfen. Bist du heute noch erreichbar?
Grüße
Peter
0
0
vor einem Monat
Hallo@Peter Hö. , bin erreichbar bis 20 Uhr
Gruß Markus
0
2
von
vor einem Monat
Hallo @MK24075,
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, melde ich mich Montag Abend nochmal.
Grüße
Peter
von
vor einem Monat
Hallo @MK24075,
danke für das erneut gute Gespräch. Die Verlängerung konnten wir buchen. Die Fehler im Kundencenter bekommen wir auch noch in den Griff.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo@Peter Hö. , vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die geglückte Vertragsverlängerung ☺️.
Gruß Markus
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von