Gelöst

Vertragsverlängerung

vor einem Monat

Hallo@Anna Lena J. , mein Mobilfunktarif ist abgelaufen und wie versprochen melde ich mich bei dir wegen der Vertragsverlängerung ;-). Könntest du dich mal bei mir melden, damit wir besprechen welche Optionen es gibt? 

LG Markus

52

5

    • vor einem Monat

      Hallo @MK24075

       

      @Anna Lena J. ist erst nächste Woche wieder im Haus. Aber ich kann dir bestimmt auch weiter helfen. Bist du heute noch erreichbar? 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo@Peter Hö. , bin erreichbar bis 20 Uhr 

      Gruß Markus

      0

      2

      von

      vor einem Monat

      Hallo @MK24075

       

      danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, melde ich mich Montag Abend nochmal. 

       

      Grüße 

      Peter

      von

      vor einem Monat

      Hallo @MK24075

       

      danke für das erneut gute Gespräch. Die Verlängerung konnten wir buchen. Die Fehler im Kundencenter bekommen wir auch noch in den Griff. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo@Peter Hö. , vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die geglückte Vertragsverlängerung ☺️. 

      Gruß Markus 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    252

    0

    3

    in  

    288

    0

    3

    Gelöst

    in  

    879

    0

    4

    Gelöst

    in  

    806

    2

    2

    in  

    186

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...