Gelöst

Vertragsverlängerungsangebot Mobilfunk

vor 3 Jahren

Guten Tag,

leider musste ich nach großer Vorfreude auf meine Vertragsverlängerung feststellen, dass die Angebote doch eher sehr schlecht ausfallen.

Auch nach Telefonaten mit mehreren Ihrer Mitarbeiter wurden mir jedes Mal verschiedene Angebote gemacht, die ein anderer nixzt machen konnte. Leider waren diese Angebote ebenfalls nicht das was ich mir vorgestellt habe. Preislich viel zu hoch.

An sich bin ich wunschlos glücklich und zufrieden bei der Telekom und schätze die gute Leistung die ich keinesfalls missen möchte. Allerdings sind die Angebote preislich definitiv viel zu hoch.

Da die Mitarbeiter immer andere Angebote gemacht haben habe ich meinen Vertrag nun gekündigt.

eventuell findet sich ja doch noch ein erfahrener Mitarbeiter hier der sich darum bemüht ein gutes Angebot abzugeben. 

765

16

    • vor 3 Jahren

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ruf mal unter 

       

      Mobilfunk: 0800 33 02202

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Giuseppe2502

      machen konnte. Leider waren diese Angebote ebenfalls nicht das was ich mir vorgestellt habe. Preislich viel zu hoch. An sich bin ich wunschlos glücklich und zufrieden bei der Telekom und schätze die gute Leistung die ich keinesfalls missen möchte. Allerdings sind die Angebote preislich definitiv viel zu hoch

      machen konnte. Leider waren diese Angebote ebenfalls nicht das was ich mir vorgestellt habe. Preislich viel zu hoch.

      An sich bin ich wunschlos glücklich und zufrieden bei der Telekom und schätze die gute Leistung die ich keinesfalls missen möchte. Allerdings sind die Angebote preislich definitiv viel zu hoch

      Giuseppe2502

      machen konnte. Leider waren diese Angebote ebenfalls nicht das was ich mir vorgestellt habe. Preislich viel zu hoch.

      An sich bin ich wunschlos glücklich und zufrieden bei der Telekom und schätze die gute Leistung die ich keinesfalls missen möchte. Allerdings sind die Angebote preislich definitiv viel zu hoch


      Tja, guter Service und Leistung bekommt man nicht für Preise vom Billigheimer. Also entweder Angebot annehmen oder einen Providerwechsel in Betracht ziehen. 

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Junge junge Junge … Ist ja wohl verständlich dass man versucht das Maximum rauszuholen weil man genau weiß dass da noch mehr möglich ist gerade als langjähriger Kunde…

      Wenn du dir ein neues Auto kaufst wirst du ja wohl ebenfalls versuchen das bestmögliche Angebot raus zu holen und nicht das erste was dir Autohaus 1 anbietet oder ?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Giuseppe2502

      dass da noch mehr möglich ist gerade als langjähriger Kunde

      dass da noch mehr möglich ist gerade als langjähriger Kunde
      Giuseppe2502
      dass da noch mehr möglich ist gerade als langjähriger Kunde

      Erpressungskündigung ... nichts anderes ist das. Die Angebote hast ja bereits erhalten, welche dir nicht zusagen. Wie hier schonmal geschrieben, irgendwann wird das schief gehen und man akzeptiert deine Kündigung ohne weiteres Interesse an Dir als Kunde ...

       

      Giuseppe2502

      Wenn du dir ein neues Auto kaufst

      Wenn du dir ein neues Auto kaufst
      Giuseppe2502
      Wenn du dir ein neues Auto kaufst

      Du kaufst dir aber kein neues Auto, du möchtest dein bestehendes Auto nur weiter fahren ... jetzt steht eine Reparatur an und du musst die Werkstattkosten bezahlen, oder das Auto muss stehen bleiben weil es keinen TÜV mehr bekommt. Du kannst natürlich den Weg gehen und das Auto bei Authaus 1 abgeben und dir ein Neues im Autohaus 2 holen ... wo wir wieder bei der Neukundenspielerei und Providerhopping wären 🤗

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Giuseppe2502  schrieb:
      Aber ist es für den entsprechenden Anbieter nicht auch wichtig Kunden zu binden?

      Eher nicht wenn es zu Lasten der anderen Kunden geht weil einer glaubt dauerhaft Rabatte abgreifen zu müssen.

      Weiterhin dreht sich das Rad ewig, Du gehts zu VF oder O2, dafür kommen von dort gerade Leute zur Telekom weil sie Neukundenkonditionen wollen, die sie letztendlich bei ihrem bisherigen Anbieter auch nicht bekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Giuseppe2502

      Das man bei der Telekom mehr zahlt als wo anders darüber brauchen wir nicht sprechen und dazu bin ich auch bereit aber wir wissen ja alle wie es um Neukundenverträge und Verlängerungen aussieht

      Das man bei der Telekom mehr zahlt als wo anders darüber brauchen wir nicht  sprechen und dazu bin ich auch bereit aber wir wissen ja alle wie es um Neukundenverträge und Verlängerungen aussieht
      Giuseppe2502
      Das man bei der Telekom mehr zahlt als wo anders darüber brauchen wir nicht  sprechen und dazu bin ich auch bereit aber wir wissen ja alle wie es um Neukundenverträge und Verlängerungen aussieht

      @Giuseppe2502 

      Du als Neukunde hattest sicherlich auch von den Neukundenrabatten profitiert. Das ist eine Art DANKESCHÖN, dass du dich für die Telekom entschieden hast.

       

      Diese Rabatte können nicht alle 2 Jahre gewährt werden. Bitte bedenke, ständige Angebote einzuholen, kann auch nach hinten losgehen. Dann bekommst du nachher keinen Vertrag mehr..

       

      Gerne kannst du nach einem Angebot bei der o.g. Rufnummer nachfragen oder im Telekomshop.

      Das Angebot wird sicherlich nicht so gut sein, wie beim Konkurrenten. Bedenke dabei, dass auch Qualität an erster Stelle stehen sollte,

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      697

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      248

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      199

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      248

      0

      6

      Gelöst

      in  

      258

      0

      1