Solved
Vertragsverlängerungsangebot Mobilfunk
3 years ago
Guten Tag,
leider musste ich nach großer Vorfreude auf meine Vertragsverlängerung feststellen, dass die Angebote doch eher sehr schlecht ausfallen.
Auch nach Telefonaten mit mehreren Ihrer Mitarbeiter wurden mir jedes Mal verschiedene Angebote gemacht, die ein anderer nixzt machen konnte. Leider waren diese Angebote ebenfalls nicht das was ich mir vorgestellt habe. Preislich viel zu hoch.
An sich bin ich wunschlos glücklich und zufrieden bei der Telekom und schätze die gute Leistung die ich keinesfalls missen möchte. Allerdings sind die Angebote preislich definitiv viel zu hoch.
Da die Mitarbeiter immer andere Angebote gemacht haben habe ich meinen Vertrag nun gekündigt.
eventuell findet sich ja doch noch ein erfahrener Mitarbeiter hier der sich darum bemüht ein gutes Angebot abzugeben.
765
16
This could help you too
3 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
0
3 years ago
machen konnte. Leider waren diese Angebote ebenfalls nicht das was ich mir vorgestellt habe. Preislich viel zu hoch. An sich bin ich wunschlos glücklich und zufrieden bei der Telekom und schätze die gute Leistung die ich keinesfalls missen möchte. Allerdings sind die Angebote preislich definitiv viel zu hoch
machen konnte. Leider waren diese Angebote ebenfalls nicht das was ich mir vorgestellt habe. Preislich viel zu hoch.
An sich bin ich wunschlos glücklich und zufrieden bei der Telekom und schätze die gute Leistung die ich keinesfalls missen möchte. Allerdings sind die Angebote preislich definitiv viel zu hoch
Tja, guter Service und Leistung bekommt man nicht für Preise vom Billigheimer. Also entweder Angebot annehmen oder einen Providerwechsel in Betracht ziehen.
13
Answer
from
3 years ago
Junge junge Junge … Ist ja wohl verständlich dass man versucht das Maximum rauszuholen weil man genau weiß dass da noch mehr möglich ist gerade als langjähriger Kunde…
Wenn du dir ein neues Auto kaufst wirst du ja wohl ebenfalls versuchen das bestmögliche Angebot raus zu holen und nicht das erste was dir Autohaus 1 anbietet oder ?
Answer
from
3 years ago
dass da noch mehr möglich ist gerade als langjähriger Kunde
Erpressungskündigung ... nichts anderes ist das. Die Angebote hast ja bereits erhalten, welche dir nicht zusagen. Wie hier schonmal geschrieben, irgendwann wird das schief gehen und man akzeptiert deine Kündigung ohne weiteres Interesse an Dir als Kunde ...
Wenn du dir ein neues Auto kaufst
Du kaufst dir aber kein neues Auto, du möchtest dein bestehendes Auto nur weiter fahren ... jetzt steht eine Reparatur an und du musst die Werkstattkosten bezahlen, oder das Auto muss stehen bleiben weil es keinen TÜV mehr bekommt. Du kannst natürlich den Weg gehen und das Auto bei Authaus 1 abgeben und dir ein Neues im Autohaus 2 holen ... wo wir wieder bei der Neukundenspielerei und Providerhopping wären 🤗
Answer
from
3 years ago
Eher nicht wenn es zu Lasten der anderen Kunden geht weil einer glaubt dauerhaft Rabatte abgreifen zu müssen.
Weiterhin dreht sich das Rad ewig, Du gehts zu VF oder O2, dafür kommen von dort gerade Leute zur Telekom weil sie Neukundenkonditionen wollen, die sie letztendlich bei ihrem bisherigen Anbieter auch nicht bekommen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Das man bei der Telekom mehr zahlt als wo anders darüber brauchen wir nicht sprechen und dazu bin ich auch bereit aber wir wissen ja alle wie es um Neukundenverträge und Verlängerungen aussieht
@Giuseppe2502
Du als Neukunde hattest sicherlich auch von den Neukundenrabatten profitiert. Das ist eine Art DANKESCHÖN, dass du dich für die Telekom entschieden hast.
Diese Rabatte können nicht alle 2 Jahre gewährt werden. Bitte bedenke, ständige Angebote einzuholen, kann auch nach hinten losgehen. Dann bekommst du nachher keinen Vertrag mehr..
Gerne kannst du nach einem Angebot bei der o.g. Rufnummer nachfragen oder im Telekomshop.
Das Angebot wird sicherlich nicht so gut sein, wie beim Konkurrenten. Bedenke dabei, dass auch Qualität an erster Stelle stehen sollte,
0
Unlogged in user
Ask
from