Gelöst
Vertragsverängerung
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe gerade ein Anruf von T-Mobile zwecks Vertragsverlängerung bekommen.
Das Angebot war schlechter als das jetzige, habe darauf hin auf der Homepage nachgeschaut, und siehe da, es sind die FAST Gleichen Konditionen die ich jetzt habe.
Ich finde nach soviele Jahren bei der Telekom / T-Mobile sollte ein besseres Angebot rausspringen
Kann sich bitte jemand von T-Mobile melden?
Es geht erstmal für die Familie Card S, später im Herbst für den Haupttarif.
Danke und Gruß
191
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
364
0
1
vor 6 Jahren
548
2
4
vor 6 Jahren
876
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@serres9999_1
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Dort mal hören, was angeboten wird. Es gibt aber keine Garantie für ein gutes Angebot.
Ist Ihnen die Telekom das dann nicht wert, bleibt nur ein Wechsel.
Discounter Angebote gibt es bei der Telekom nicht.
Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Dort explizit nach die Rückgewinnung verlangen!
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
. . . . . Ich finde nach soviele Jahren bei der Telekom / T-Mobile sollte ein besseres Angebot rausspringen
Ich finde nach soviele Jahren bei der Telekom / T-Mobile sollte ein besseres Angebot rausspringen
Du hast Recht, alles Andere wird ja auch teurer.
Selbst der Mindestlohn steigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von