Vertragswechsel storniert

vor 4 Stunden

Gestern Abend habe ich für 2 Prepaid M Verträge die Umstellung auf den Jahrestarif gebucht…

Aufträge wurden entgegengenommen und anscheinend teils bearbeitet.

Einer der Aufträge schlug fehl, bzw. wurde storniert.

Keine Benachrichtigung, keine Erklärung, nichts…

Was kann ich jetzt tun ?

39

0

3

    • vor 3 Stunden

      Guten Abend @schauermch,

       

      hast du denn Auftragsbestätigungen erhalten?

      Falls ja, welches Datum für die Umstellung ist dort angegeben.

      Ich empfehle immer die Umstellung zum Ende des Abrechnungszyklus, da bei den Prepaid-Tarifen keine Verrechnung stattfindet und der neue Tarifpreis sofort ab dem Wechseltermin fällig wird.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallo,

      ich habe 2 Bestellbestätigungen bekommen und konnte in der Magenta App unter „Service->Aufträge Anzeigen“ sehen, dass beide in Bearbeitung waren (Auftrag angenommen).

      Auftragsbestätigungen kamen keine…

      0

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Wenn @schauermch,

       

      die Bestellvorgänge in der MeinMagenta App ersichtlich sind, wird das auch bearbeitet.

      Der Tarifwechsel muss innerhalb des Aktionszeitraums liegen.

      Aktuell sind durch die Black-Deals viele Aufträge eingegangen.

      Bitte noch etwas Geduld.

      Sollte es dann doch nicht klappen, melde ich gerne wieder hier bei mir.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    509

    2

    4

    in  

    292

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    239

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    808

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...