Gelöst

Vertragswechsel storniert

vor 5 Jahren

Hallo @Telekom hilft1,

 

Habe Ende 2019 die Möglichkeit wahrgenommen von unserem aktuellen MagentaZuhause L auf XL zu wechseln ( ohne Aufpreis).

Die zugehörige Auftragsnummer lautet: [editiert].

 

Da bisher noch keine endgültige Bestätigung erhalten habe, habe ich das Ganze online überprüft und musste feststellen, dass der Auftrag zum 6.1.2020 storniert wurde. 

Bin darüber nicht informiert worden und nun würde mich interessieren, ob der Auftrag tatsächlich storniert worden ist und was der Grund ist! Am Anschluss liegt es nicht, der gibt bis zu 1 GB her! 😉

 

Danke schon einmal für Eure Antworten. 

 

Liebe Grüße 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

488

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @flohwackel,

    der Auftrag wurde erfolgreich eingestellt. Du hast vor Kurzem eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen, in der der Bereitstellungstermin für MagentaZuhause XL angegeben ist. Solltest du noch offene Fragen haben, kannst du dich natürlich gerne wieder an uns wenden.

    Viele Grüße, Selin C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

247

0

1

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

203

0

6

vor 3 Jahren

in  

775

0

6

in  

94

0

1