Vertragswechsel storniert

vor 5 Jahren

Hallo @Telekom hilft1,

 

Habe Ende 2019 die Möglichkeit wahrgenommen von unserem aktuellen MagentaZuhause L auf XL zu wechseln ( ohne Aufpreis).

Die zugehörige Auftragsnummer lautet: [editiert].

 

Da bisher noch keine endgültige Bestätigung erhalten habe, habe ich das Ganze online überprüft und musste feststellen, dass der Auftrag zum 6.1.2020 storniert wurde. 

Bin darüber nicht informiert worden und nun würde mich interessieren, ob der Auftrag tatsächlich storniert worden ist und was der Grund ist! Am Anschluss liegt es nicht, der gibt bis zu 1 GB her! 😉

 

Danke schon einmal für Eure Antworten. 

 

Liebe Grüße 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

484

8

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Vielleicht ist der Auftrag auf ein Problem gelaufen und muss wieder neu eingestellt werden oder er ist auf manuelle Nachbearbeitung gelaufen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @flohwackel 

     

    das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen. Deine Daten sind ja hinterlegt.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.

    ein Teamie wird sich melden, bitte hab etwas Geduld.  

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dankeschön für eure Rückmeldungen! Dann gedulde ich mich ein wenig! 😊

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @flohwackel,

    vielen Dank für deine Nachfrage.

    Mein Kollege hat den Auftrag noch in Bearbeitung.
    Bitte ein klein wenig Geduld, er meldet sich sofern der Auftrag gebucht werden kann.

    Viele Grüße Heike Ha.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @flohwackel,

    der Auftrag wurde erfolgreich eingestellt. Du hast vor Kurzem eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen, in der der Bereitstellungstermin für MagentaZuhause XL angegeben ist. Solltest du noch offene Fragen haben, kannst du dich natürlich gerne wieder an uns wenden.

    Viele Grüße, Selin C.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

1

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

774

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

1