Vertragswechsel storniert
vor 4 Stunden
Gestern Abend habe ich für 2 Prepaid M Verträge die Umstellung auf den Jahrestarif gebucht…
Aufträge wurden entgegengenommen und anscheinend teils bearbeitet.
Einer der Aufträge schlug fehl, bzw. wurde storniert.
Keine Benachrichtigung, keine Erklärung, nichts…
Was kann ich jetzt tun ?
39
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
292
0
1
Gelöst
361
0
3
vor 4 Jahren
808
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Stunden
Guten Abend @schauermch,
hast du denn Auftragsbestätigungen erhalten?
Falls ja, welches Datum für die Umstellung ist dort angegeben.
Ich empfehle immer die Umstellung zum Ende des Abrechnungszyklus, da bei den Prepaid-Tarifen keine Verrechnung stattfindet und der neue Tarifpreis sofort ab dem Wechseltermin fällig wird.
Es grüßt
Kathrin
0
0
vor 4 Stunden
Hallo,
ich habe 2 Bestellbestätigungen bekommen und konnte in der Magenta App unter „Service->Aufträge Anzeigen“ sehen, dass beide in Bearbeitung waren (Auftrag angenommen).
Auftragsbestätigungen kamen keine…
0
1
von
vor 3 Stunden
Wenn @schauermch,
die Bestellvorgänge in der MeinMagenta App ersichtlich sind, wird das auch bearbeitet.
Der Tarifwechsel muss innerhalb des Aktionszeitraums liegen.
Aktuell sind durch die Black-Deals viele Aufträge eingegangen.
Bitte noch etwas Geduld.
Sollte es dann doch nicht klappen, melde ich gerne wieder hier bei mir.
Beste Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von