Gelöst

Vertragswechsel wegen Stream on

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Meine Frau und ich haben uns vor zwei Monaten Telekom Verträge abgeschlossen wegen Stream on.

Ich den Magenta M und sie Family Card M

da Stream on nun ja weg fällt und das minimale zusätzlich Datenvolumen stattdessen ab 1 Juli eine Frechheit ist war die Frage ob man zumindest aus Kulanz die Verträge ändern kann.

 

Mein Magenta M in Magenta L

und ihre Family Card M zu einer Pluskarte.

 

Ich hoffe das zumindest das geht nach diesen enttäuschenden Tarifen ab 1 Juli.

 

2104

24

    • vor 3 Jahren

      Für Bestandskunden bleibt StreamOn bis 31.03.22

       

      Die Telekom hat keine Handhabung darüber. 

       

      Schau bitte hier.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Bundesnetzagentur-untersagt-StreamOn/m-p/5673657#M114731

       

      Dafür kommen neue Tarife ab 01.07.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Stream on fällt erst im ende März 2023 weg, also erst mal viel zeit

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Würde halt bedeuten das nur die Hälfte meiner Vertragslaufzeit Stream on hätte. 
      Deshalb würde  gern vorzeitig komplett in die neuen Tarife ändern

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Habt ihr auch Festnetz der Telekom?

       

      19

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Reliktdragon ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Im Rahmen der regulären Vertragslaufzeit ist ein Tarifwechsel durchaus möglich. Bei einem vorzeitigen Tarifwechsel (Kulanz) außerhalb der regulären Vertragslaufzeit muss ich leider enttäuschen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Mir wurde letztes Jahr an der Hotline gesagt das sich der Family Card M Vertrag nach einem Jahr Laufzeit auf eine Pluskarte ändern kann gegen eine Gebühr.

       

      wo kann ich das machen? Im Kundencenter ist der Button für die Vertragsänderung verschwunden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Reliktdragon ,

       

      ein Wechsel von FamilyCard M auf PlusKarte wäre ein Downgrade und somit erst zum Ende der Laufzeit möglich. Sobald dir also im Kundencenter die Vertragsverlängerung ermöglicht wird, kannst du den Wechsel durchführen.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Reliktdragon ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Im Rahmen der regulären Vertragslaufzeit ist ein Tarifwechsel durchaus möglich. Bei einem vorzeitigen Tarifwechsel (Kulanz) außerhalb der regulären Vertragslaufzeit muss ich leider enttäuschen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      583

      0

      2

      Gelöst

      in  

      653

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      743

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      5483

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      514

      0

      3