Gelöst

Vertragswiderruf

vor 3 Jahren

Ich habe am 07.06.2022 eine Auftragswiderrufsmail an die Telekom für 3 Verträge geschickt. Bisher wurde nur ein Vertrag widerrufen und die anderen beiden werden weiterhin abgebucht. Auf meine Frage warum die anderen beiden nicht widerrufen wurden, bekomme ich nur die Antwort " wir haben keine Mail bekommen, die Verträge müssen einzeln gekündigt werden oder die wideruf@telekom.de Mail ist ungültig" ( Frage mich warum dann der eine Vertrag darüber gekündigt wurde). Ich fühle mich auf den Arm genommen von der Telekom. Bitte klärt das so schnell wie möglich und überweist mir mein Geld zurück!

1044

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @a.i ,

       

      vielen Dank für Ihre Geduld. 

      Es freut mich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.

       

      Wie per E-Mail angekündigt, habe ich bereits alles angestoßen. Im kommenden Monat erfolgt dann nochmal eine abschließende Benachrichtigung.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1283

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    917

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    571

    0

    10

    Gelöst

    in  

    149

    0

    4

    vor 9 Monaten

    in  

    99

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...