Solved
Vertragswiderruf
3 years ago
Ich habe am 07.06.2022 eine Auftragswiderrufsmail an die Telekom für 3 Verträge geschickt. Bisher wurde nur ein Vertrag widerrufen und die anderen beiden werden weiterhin abgebucht. Auf meine Frage warum die anderen beiden nicht widerrufen wurden, bekomme ich nur die Antwort " wir haben keine Mail bekommen, die Verträge müssen einzeln gekündigt werden oder die wideruf@telekom.de Mail ist ungültig" ( Frage mich warum dann der eine Vertrag darüber gekündigt wurde). Ich fühle mich auf den Arm genommen von der Telekom. Bitte klärt das so schnell wie möglich und überweist mir mein Geld zurück!
1043
20
This could help you too
3 months ago
92
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @a.i ,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut mich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.
Wie per E-Mail angekündigt, habe ich bereits alles angestoßen. Im kommenden Monat erfolgt dann nochmal eine abschließende Benachrichtigung.
Viele Grüße
Sarah D.
0