Gelöst
Vertragswiderruf
vor 3 Jahren
Ich habe am 07.06.2022 eine Auftragswiderrufsmail an die Telekom für 3 Verträge geschickt. Bisher wurde nur ein Vertrag widerrufen und die anderen beiden werden weiterhin abgebucht. Auf meine Frage warum die anderen beiden nicht widerrufen wurden, bekomme ich nur die Antwort " wir haben keine Mail bekommen, die Verträge müssen einzeln gekündigt werden oder die wideruf@telekom.de Mail ist ungültig" ( Frage mich warum dann der eine Vertrag darüber gekündigt wurde). Ich fühle mich auf den Arm genommen von der Telekom. Bitte klärt das so schnell wie möglich und überweist mir mein Geld zurück!
1044
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
99
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @a.i ,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut mich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.
Wie per E-Mail angekündigt, habe ich bereits alles angestoßen. Im kommenden Monat erfolgt dann nochmal eine abschließende Benachrichtigung.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0