Gelöst

Vertragswiderruf

vor 3 Jahren

Ich habe am 07.06.2022 eine Auftragswiderrufsmail an die Telekom für 3 Verträge geschickt. Bisher wurde nur ein Vertrag widerrufen und die anderen beiden werden weiterhin abgebucht. Auf meine Frage warum die anderen beiden nicht widerrufen wurden, bekomme ich nur die Antwort " wir haben keine Mail bekommen, die Verträge müssen einzeln gekündigt werden oder die wideruf@telekom.de Mail ist ungültig" ( Frage mich warum dann der eine Vertrag darüber gekündigt wurde). Ich fühle mich auf den Arm genommen von der Telekom. Bitte klärt das so schnell wie möglich und überweist mir mein Geld zurück!

1047

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1284

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    920

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    579

    0

    10

    Gelöst

    in  

    149

    0

    4

    vor 11 Monaten

    in  

    100

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...