Solved

Vertragswiderruf

3 years ago

Ich habe am 07.06.2022 eine Auftragswiderrufsmail an die Telekom für 3 Verträge geschickt. Bisher wurde nur ein Vertrag widerrufen und die anderen beiden werden weiterhin abgebucht. Auf meine Frage warum die anderen beiden nicht widerrufen wurden, bekomme ich nur die Antwort " wir haben keine Mail bekommen, die Verträge müssen einzeln gekündigt werden oder die wideruf@telekom.de Mail ist ungültig" ( Frage mich warum dann der eine Vertrag darüber gekündigt wurde). Ich fühle mich auf den Arm genommen von der Telekom. Bitte klärt das so schnell wie möglich und überweist mir mein Geld zurück!

1043

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Abend @a.i ,

       

      vielen Dank für Ihre Geduld. 

      Es freut mich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.

       

      Wie per E-Mail angekündigt, habe ich bereits alles angestoßen. Im kommenden Monat erfolgt dann nochmal eine abschließende Benachrichtigung.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    1282

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    916

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    561

    0

    10

    Solved

    in  

    145

    0

    4

    3 months ago

    in  

    92

    0

    3