Gelöst
Vertragswiderruf
vor 3 Jahren
Ich habe am 07.06.2022 eine Auftragswiderrufsmail an die Telekom für 3 Verträge geschickt. Bisher wurde nur ein Vertrag widerrufen und die anderen beiden werden weiterhin abgebucht. Auf meine Frage warum die anderen beiden nicht widerrufen wurden, bekomme ich nur die Antwort " wir haben keine Mail bekommen, die Verträge müssen einzeln gekündigt werden oder die wideruf@telekom.de Mail ist ungültig" ( Frage mich warum dann der eine Vertrag darüber gekündigt wurde). Ich fühle mich auf den Arm genommen von der Telekom. Bitte klärt das so schnell wie möglich und überweist mir mein Geld zurück!
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vor 3 Monaten
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vor 3 Jahren
@a.i
Da der Fall schon Monate zurückliegt, ist für die beiden anderen Verträge der Zug leider abgefahren.
Die Widerrufsfrist ist abgelaufen. Ob und wann E-Mails angekommen sind oder nicht, können wir nicht überprüfen.
Warum wurde sich nicht direkt gekümmert, als es keine Bestätigungen der Widerrufe gab?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja und ich kann nachweisen dass ich diese Aufträge wiederrufen habe
Dann befolge @Gelöschter Nutzer s Rat, und es gibt eventuell eine Lösung.😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich habe die Daten hinterlegt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe auch das Team gerufen.
Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Wir hatten hier schon mal eine Anfrage wie man in Widerruf geht bei 3 Verträgen die man gerade abgeschlossen hat.
Habe es damals schon nicht verstanden warum man erst abschließt und Widerruft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
eine Auftragswiderrufsmail an die Telekom für 3 Verträge geschickt
Wenn das "eine einzige" heißen soll, dann ist wohl ziemlich unzweifelhaft der Widerruf für alle drei Verträge angekommen. Außer Du hast das dermaßen unklar formuliert, nicht alle einzeln detailliert aufgeführt in der Kündigungsemail.
Du hast die beiden anderen Verträge seither hoffentlich nicht wieder genutzt.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja genau es ist eine EINZIGE Mail und diese Verträge bzw. Handynummern wurden nie genutzt und werden es auch nicht. Ich hatte bis dahin noch keine Kundennummer bzw Vertragssnummer deswegen habe ich die Auftragsnummern genommen und auch die Geräte die dazu gekommen sind zurückgeschickt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @a.i ,
Ich bin da, um hier für eine Klärung zu Sorgen.
Unter der hinterlegten Rufnummer konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Unabhängig davon, benötige ich den angesprochenen Nachweis mit dem Widerruf in Kopie zu den Verträgen.
Soweit ich es bereits erspähen konnte, herrscht hier ein reges Durcheinander mit den angegebenen Rufnummern etc.
Bitte fülle hierzu unser Kontaktformular von Telekom hilft aus. Dies kannst du hier finden.
Hänge dort die von dir angesprochenen Nachweise/ Dokumente an.
Sobald das Formular mit den Nachweise eingetroffen ist, werden wir prüfen, wie es hier konkret aussieht und was für zu diesem späten Zeitpunkt machen können.
Viele Grüße
Sarah D.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Telekom-hilft-Team @Sarah D. zur Info.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @a.i ,
vielen Dank für die weiteren E-Mails.
Ich habe hierzu soeben eine Antwort an dich versandt, da ich auch heute keinen Erfolg mit einem Rückruf unter Rufnummer hatte.
Ich schlage vor, dass wir vorerst auf dem E-Mail-Kontaktweg zur Klärung bleiben und auf diese Thread zurückkommen, wenn wir die einzelnen Bruchstücke zusammengesetzt haben und eine Lösung bzw. ein Ergebnis haben.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend Sarah D,
ich habe dir soeben auf die Mail geantwortet
Liebe Grüße
a.i
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sarah D,
hattest du meine Mail bekommen ?
Liebe Grüße
a.i
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @a.i ,
ich habe dir soeben via Privatnachricht und E-Mail geantwortet.
Es gestaltet sich alles etwas umfangreicher als gedacht.
Dennoch bleibe ich hier für dich dran.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @a.i ,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut mich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.
Wie per E-Mail angekündigt, habe ich bereits alles angestoßen. Im kommenden Monat erfolgt dann nochmal eine abschließende Benachrichtigung.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank Frau D,
Liebe Grüße
a.i
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @a.i ,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut mich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.
Wie per E-Mail angekündigt, habe ich bereits alles angestoßen. Im kommenden Monat erfolgt dann nochmal eine abschließende Benachrichtigung.
Viele Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von