Vertragsübernahme / eSIM

vor 27 Tagen

Hallo,

ich habe meinen Smart Connect S Vertrag an eine andere Person übertragen.

Nun würde ich auch gerne die XPlora Uhr mit übergeben, aber wenn ich diese zurücksetze, ist die eSIM ja nicht mehr drauf.

Wie gehe ich da am besten vor? Könnt Ihr mit helfen?

29

1

    • vor 27 Tagen

      Hey @martina476,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Laut einer bekannten Suchmaschine im Internet kann man die Xplorer auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne das eSIM Profil zu löschen. Dabei helfen kann aber nur direkt der Kundenservice von Xplorer.

       

      Magst du dich einmal an diese wenden?

       

      Viele Grüße

      Rebekka 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    679

    0

    2

    in  

    374

    0

    3

    Gelöst

    771

    0

    3

    Gelöst

    in  

    583

    0

    6