Solved
Vertragsübernahme FamilyCard Basic und Wandlung in MagentaMobil Zusatzkarte
1 year ago
Hallo Zusammen
nur eine kurze Frage zum möglichen Ablauf.
Ich möchte die FamilyCard Basic (Mindestvertragslaufzeit ohne) meiner Mutter übernehmen und danach in eine MagentaMobil Zusatzkarte wandeln.
1. Schritt Vertragsübernahme FamilyCard Basic über das Online Formular mit Online-Ident
2. Schritt Wandlung der FamilyCard Basic in MagentaMobil Zusatzkarte über Hotline bzw. hier über das Forum ? Das Kundencenter bietet die Möglichkeit aktuell noch nicht oder ?
Wenn ich es richtig verstehe kann die SIM weitergenutzt werden ... es wird also keine neue versendet ? Korrekt ?
Vielen Dank und viele Grüße aus Kiel.
Andreas
79
3
This could help you too
Solved
132
0
6
Solved
956
0
3
5 years ago
320
0
1
89
0
1
1 year ago
1. Schritt Vertragsübernahme FamilyCard Basic über das Online Formular mit Online-Ident
1. Schritt Vertragsübernahme FamilyCard Basic über das Online Formular mit Online-Ident
Ja, bin mir aber nicht sicher, ob sie vorher in einen normalen Tarif in Flex Version gewandelt werden muss.
2. Schritt Wandlung der FamilyCard Basic in MagentaMobil Zusatzkarte über Hotline bzw. hier über das Forum ? Das Kundencenter bietet die Möglichkeit aktuell noch nicht oder ?
2. Schritt Wandlung der FamilyCard Basic in MagentaMobil Zusatzkarte über Hotline bzw. hier über das Forum ? Das Kundencenter bietet die Möglichkeit aktuell noch nicht oder ?
Nach der Übernahme Wandlung in Pluskarte, dass ist richtig.
Wenn ich es richtig verstehe kann die SIM weitergenutzt werden ... es wird also keine neue versendet ? Korrekt ?
Wenn ich es richtig verstehe kann die SIM weitergenutzt werden ... es wird also keine neue versendet ? Korrekt ?
Ja, das ist korrekt.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @AndreasKiel
1. Schritt Vertragsübernahme FamilyCard Basic über das Online Formular mit Online-Ident
Jap bleibt sogar der selbe Tarif.
2. Schritt Wandlung der FamilyCard Basic in MagentaMobil Zusatzkarte über Hotline bzw. hier über das Forum ? Das Kundencenter bietet die Möglichkeit aktuell noch nicht oder ?
richtig, geht auch im Telekom-Shop oder im Chat.
Wenn ich es richtig verstehe kann die SIM weitergenutzt werden ... es wird also keine neue versendet ? Korrekt ?
auch das ist richtig.
0
1 year ago
Vielen Dank Euch 😀
0
Unlogged in user
Ask
from