Vertragsübernahme funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade den Handyvertrag meiner Frau zu übernehmen. Ziel ist die Überführung in eine Pluskarte. Habe das Onlineformular genutzt und bekomme diese E-Mail Benachrichtigung:

 

Leider können wir die Übernahme für die Rufnummer xxxxxxxxxx nicht durchführen, denn:
Unter den von Ihnen genannten Daten zu Ruf- und Kartennummer sowie Name des bisherigen Vertragspartners konnten wir keinen Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.

 

Folgende Infos:

 

  • Vertrag meiner Frau: MagentaMobil M, 2014
  • mein Vertrag : Magenta XL

 

Zusätzlich bei mir zusammengeführt sind ein Festnetz- und ein Moblifunkvertrag für meinen Vater.

 

Hat jemand eine Idee, woran es scheitert? Oder aus Erfahrung eine Lösung?

 

Tausend Dank im Voraus 

235

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    733

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    769

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1701

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    187

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...