Vertragsübernahme funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche gerade den Handyvertrag meiner Frau zu übernehmen. Ziel ist die Überführung in eine Pluskarte. Habe das Onlineformular genutzt und bekomme diese E-Mail Benachrichtigung:
Leider können wir die Übernahme für die Rufnummer xxxxxxxxxx nicht durchführen, denn:
Unter den von Ihnen genannten Daten zu Ruf- und Kartennummer sowie Name des bisherigen Vertragspartners konnten wir keinen Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.
Folgende Infos:
- Vertrag meiner Frau: MagentaMobil M, 2014
- mein Vertrag : Magenta XL
Zusätzlich bei mir zusammengeführt sind ein Festnetz- und ein Moblifunkvertrag für meinen Vater.
Hat jemand eine Idee, woran es scheitert? Oder aus Erfahrung eine Lösung?
Tausend Dank im Voraus
235
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
110
0
1
vor 5 Jahren
187
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
