Vertragsübernahme funktioniert nicht
1 year ago
Hallo zusammen,
ich versuche gerade den Handyvertrag meiner Frau zu übernehmen. Ziel ist die Überführung in eine Pluskarte. Habe das Onlineformular genutzt und bekomme diese E-Mail Benachrichtigung:
Leider können wir die Übernahme für die Rufnummer xxxxxxxxxx nicht durchführen, denn:
Unter den von Ihnen genannten Daten zu Ruf- und Kartennummer sowie Name des bisherigen Vertragspartners konnten wir keinen Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.
Folgende Infos:
- Vertrag meiner Frau: MagentaMobil M, 2014
- mein Vertrag : Magenta XL
Zusätzlich bei mir zusammengeführt sind ein Festnetz- und ein Moblifunkvertrag für meinen Vater.
Hat jemand eine Idee, woran es scheitert? Oder aus Erfahrung eine Lösung?
Tausend Dank im Voraus
227
0
20
This could help you too
2 years ago
101
0
1
5 years ago
174
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.