Gelöst
Vertragsübernahme, keine Eingangsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo! Ich habe über das Online-Formular die Übernahme des Postpaid-Mobilfunk-Vertrags meiner Frau zu mir veranlasst und die Bestätigung des Versands des Formulars erhalten (im Folgenden soll daraus eine PlusKarte zu meinem Hauptvertrag werden). Darin wurde u.a. "in Kürze" eine Eingangsbestätigung sowie eine E-Mail für das Ident-Verfahren angekündigt. Beides habe ich auch 24 Stunden später nicht erhalten, die Hotline konnte nicht einmal sehen, dass eine solche Beauftragung überhaupt vorliegend ist. Kann wer hier weiterhelfen?
194
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
249
0
4
291
2
2
220
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
