Solved
Vertragsübernahme, keine Eingangsbestätigung
3 years ago
Hallo! Ich habe über das Online-Formular die Übernahme des Postpaid-Mobilfunk-Vertrags meiner Frau zu mir veranlasst und die Bestätigung des Versands des Formulars erhalten (im Folgenden soll daraus eine PlusKarte zu meinem Hauptvertrag werden). Darin wurde u.a. "in Kürze" eine Eingangsbestätigung sowie eine E-Mail für das Ident-Verfahren angekündigt. Beides habe ich auch 24 Stunden später nicht erhalten, die Hotline konnte nicht einmal sehen, dass eine solche Beauftragung überhaupt vorliegend ist. Kann wer hier weiterhelfen?
194
0
4
This could help you too
5 years ago
248
0
4
219
0
2
290
2
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Darin wurde u.a. "in Kürze" eine Eingangsbestätigung sowie eine E-Mail für das Ident-Verfahren angekündigt.
Eventuell im Spam-Ordner gelandet?
Viele Grüße
Thomas
2
from
3 years ago
War in der Tat mein erster Verdacht, aber da ist nichts gelandet
from
3 years ago
@Gnifty_1
Ich würde hier weiter schreiben, denn dort war das Team doch schon involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Hinzufuegen-als-PlusKarte-zu-Hauptvertrag/m-p/6054798#M407591
Dort hattest Du doch geschrieben, dass Du den Vertrag schon übernommen hast.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Gnifty_1
Ich würde hier weiter schreiben, denn dort war das Team doch schon involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Hinzufuegen-als-PlusKarte-zu-Hauptvertrag/m-p/6054798#M407591
Dort hattest Du doch geschrieben, dass Du den Vertrag schon übernommen hast.
0
Unlogged in user
from