Gelöst

Vertragsübernahme

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe eine Vertragsübernahme gemacht, da ich den Vertrag ändern wollte in eine PlusKarte zu meinem Mobilfunkvertrag.

Ich habe auch die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag nun mir überschrieben wurde, aber ich sehe ihn im Kundencenter nicht. 
Wie kann ich ihn dort anzeigen lassen, damit ich in eine PlusKarte umwandeln kann? Wenn ich das richtig sehe, sind das zwei verschiedene Kundennummern. 

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    • vor 2 Jahren

      @martina76 

      Dann kann es sein, dass sie erst unter einer Kundennummer zusammengeführt werden müssen.

      Einfach mal die 08003302202 anrufen und nachfragen. Ist der übernommene Vertrag denn schon verlängerungsfähig?

      Denn das ist erstmal die Grundvoraussetzung um den Vertrag als Pluskarte zu verlängern. 

      Wenn ja, kann auch der Service den Vertrag als Pluskarte hinzufügen.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich kann leider nur Verträge als Nutzer hinzufügen. Bei Vertragsübernahme habe ich nur die Möglichkeit alle Verträge zu entfernen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich denke auch, dass die Verträge zusammengeführt werden müssen,  ich kann es im Kundencenter aber leider irgendwie nicht. 
      Ich versuche nun schon seit Stunden, da irgendwie weiterzukommen. Im Chat wurde mir gesagt ich muss die Hotline vom Personalverkauf anrufen. Dort läuft eine Ansagen, dass alle Mitarbeiter im Kundenservice benötigt werden. Dann habe ich fast eine Stunde in der Warteschleife der Kundenhotline verbracht. Die Frau dort konnte mir aber auch nicht weiterhelfen, weil sie auf den Vertrag nicht zugreifen kann, weil es DTAG Vertrag ist. Wer kann mir denn jetzt helfen???

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @martina76 Hallo Kollegin Fröhlich 

       

      Entschuldige bitte die etwas späte Reaktion. Viel zu tun aktuell. Wir hätten dir bei der Zusammenführung der Kundennummern gern geholfen, aber wie ich gesehen habe, konntest du heute schon jemand vom Service erreichen, der alles, wie von dir gedacht, umgesetzt hat. Falls noch Fragen offen sind, komm gern wieder auf uns zu.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @martina76 Hallo Kollegin Fröhlich 

       

      Entschuldige bitte die etwas späte Reaktion. Viel zu tun aktuell. Wir hätten dir bei der Zusammenführung der Kundennummern gern geholfen, aber wie ich gesehen habe, konntest du heute schon jemand vom Service erreichen, der alles, wie von dir gedacht, umgesetzt hat. Falls noch Fragen offen sind, komm gern wieder auf uns zu.

       

      Viele Grüße

      Michael

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