Verträge können nicht geladen werden
vor 21 Tagen
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit kann ich leider meine Verträge weder in der mein magenta App noch im Kundencenter anschauen.
Immer kommt ein technischer Fehler.
Der Fehler kommt auch nur beim Mobilfunkbereich, bei Festnetz sehe ich alles.
kann sich das mal jemand anschauen ?

21
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
383
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 21 Tagen
Guten Abend @Mastr,
das schauen wir uns liebend gerne an. Wie bist du denn die Tage telefonisch am besten erreichbar? ☺️☎️
Lieben Gruß
Diandra
0
7
von
vor 21 Tagen
@Luke B.
Hilft leider nichts :(
Kommt immer: Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden.
VG
0
von
vor 21 Tagen
@Mastr
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Nachdem wir alle erforderlichen Schritte durchgegangen sind, habe ich dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. 😊
Ich melde mich bei dir, sobald ich weitere Informationen habe. ✅
Beste Grüße
Luke
0
von
vor 14 Tagen
Hallo @Mastr,
die Rückmeldung der Fachabteilung liegt vor.
Das Problem mit der Verknüpfung ist bereits bekannt. Es wird schon an einer Lösung gearbeitet. Hier kann ich nur um Geduld bitten.🙂
Die Fachabteilung empfiehlt, dass du dir vorübergehend einen separaten Mobilfunk-Login einrichtest.
Melde dich gerne, falls noch Fragen offen sind.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von