Gelöst
Verträge (u.a. Business Mobil Gen 3) sollen in Business Card (Gen5) umgewandelt werden; funktioniert im BSP nicht
vor 3 Monaten
Hallo,
Wir möchten unsere Verträge/Rufnummern auf Business Card Tarife umstellen. (Damit wird auch gerade Werbung gemacht im BSP )
Dazu habe ich im BSP den Hauptvertrag auf einen aktuellen Business Mobil L umgestellt.
Jedoch kann ich die anderen Verträge nicht in Business Cards umwandeln.
Ich kann auch keine neue Rufnummer als Zusatzkarte/Teamkarte/Business Card anlegen.
(" Leider können wir Ihnen hier keine Tarife anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb. ")
Zur Zeit sind 2 Verträge ohne Bindungsfrist (Business Mobil S Vario + Business Mobil S Gen.3)
Können Sie diese beiden Verträge auf Business Card Tarife umstellen?
Wir haben auch noch 2 Rahmenverträge, evtl. lassen sich diese auch gleich noch zusammenfügen.
Vielen Dank
René
118
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
434
0
4
854
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Monaten
Hallo @RH 1989,
ich sichte euch mal und melde mich heute bei dir zurück.
In welche Business Card Tarife würdest du den wechseln wollen?
Welches Angebot genau?
Bis nachher.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
0
vor 3 Monaten
Hallo Anna Lena,
der Wechsel wäre in die selbe Stufe, also Business Card S
mfg René
BusinessCardTarife.PNG
4
von
vor 3 Monaten
Hallo @RH 1989,
es klappt, ich kann die Buchung in dem Rahmenvertrag durchführen.
Ich werde es im Laufe des Tages, spätestens morgen erledigen.
Melde dich gerne Ende des Jahres, falls du Unterstützung beim Wandel der anderen Verträge benötigst.
Viele Grüße
Marita
von
vor 3 Monaten
Hallo Marita,
vielen vielen Dank für deinen Einsatz und die schnelle Umsetzung.
Kann der Vertrag Business Mobil S Vario (Nummer mit 129 am Ende) auch jetzt schon in eine Business Card Vario S umgewandelt werden?
(Im BSP bekomme ich bei Vertragsverlängerung nur die Tarifoptionen mit Business Mobil angezeigt)
Genau, und bei den anderen Verträgen komm ich gerne wieder hier her, falls es die Wechseloption dann auch nicht im BSP gibt.
mfg
René
von
vor 2 Monaten
Guten Abend @RH 1989
ich springe kurz für meine liebe Kollegin Marita ein, die in ihrem wohlverdienten Wochenende ist.
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Deinen gewünschten Vertragswechsel deines Business Mobil S Vario Tarifes auf den Business Card Vario S Tarif habe ich für dich erledigt.
Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß und ein tolles und sonniges Wochenende.
Susanne
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Guten Abend @RH 1989
ich springe kurz für meine liebe Kollegin Marita ein, die in ihrem wohlverdienten Wochenende ist.
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Deinen gewünschten Vertragswechsel deines Business Mobil S Vario Tarifes auf den Business Card Vario S Tarif habe ich für dich erledigt.
Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß und ein tolles und sonniges Wochenende.
Susanne
Hinweis:
0
2
von
vor 2 Monaten
Hallo Susanne,
vielen Dank, hervorragender Service von euch beiden.
mfg René
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @RH 1989
immer sehr gerne. Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Selbstverständlich gebe ich es auch Marita weiter.
Melde dich einfach bei uns, solltest du noch etwas auf dem Herzen haben.
Lieben Gruß
Susanne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von