Gelöst
Verträge (u.a. Business Mobil Gen 3) sollen in Business Card (Gen5) umgewandelt werden; funktioniert im BSP nicht
vor 6 Monaten
Hallo,
Wir möchten unsere Verträge/Rufnummern auf Business Card Tarife umstellen. (Damit wird auch gerade Werbung gemacht im BSP )
Dazu habe ich im BSP den Hauptvertrag auf einen aktuellen Business Mobil L umgestellt.
Jedoch kann ich die anderen Verträge nicht in Business Cards umwandeln.
Ich kann auch keine neue Rufnummer als Zusatzkarte/Teamkarte/Business Card anlegen.
(" Leider können wir Ihnen hier keine Tarife anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb. ")
Zur Zeit sind 2 Verträge ohne Bindungsfrist (Business Mobil S Vario + Business Mobil S Gen.3)
Können Sie diese beiden Verträge auf Business Card Tarife umstellen?
Wir haben auch noch 2 Rahmenverträge, evtl. lassen sich diese auch gleich noch zusammenfügen.
Vielen Dank
René
160
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
