Solved

Verträge (u.a. Business Mobil Gen 3) sollen in Business Card (Gen5) umgewandelt werden; funktioniert im BSP nicht

21 days ago

Hallo,

Wir möchten unsere Verträge/Rufnummern auf Business Card Tarife umstellen. (Damit wird auch gerade Werbung gemacht im BSP )

Dazu habe ich im BSP den Hauptvertrag auf einen aktuellen Business Mobil L umgestellt.

Jedoch kann ich die anderen Verträge nicht in Business Cards umwandeln. 

Ich kann auch keine neue Rufnummer als Zusatzkarte/Teamkarte/Business Card anlegen.

(" Leider können wir Ihnen hier keine Tarife anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb. ")

Zur Zeit sind 2 Verträge ohne Bindungsfrist (Business Mobil S Vario + Business Mobil S Gen.3)

Können Sie diese beiden Verträge auf Business Card Tarife umstellen?

Wir haben auch noch 2 Rahmenverträge, evtl. lassen sich diese auch gleich noch zusammenfügen.

Vielen Dank

René

73

9

    • 21 days ago

      Hallo @RH 1989,

       

      ich sichte euch mal und melde mich heute bei dir zurück.

      In welche Business Card Tarife würdest du den wechseln wollen?

      Welches Angebot genau?

      Bis nachher.

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena J. 

      0

    • 21 days ago

      Hallo Anna Lena,

      der Wechsel wäre in die selbe Stufe, also Business Card S

      mfg René

      4

      Answer

      from

      17 days ago

      Hallo @RH 1989

       

      es klappt, ich kann die Buchung in dem Rahmenvertrag durchführen.

      Ich werde es im Laufe des Tages, spätestens morgen erledigen.

       

      Melde dich gerne Ende des Jahres, falls du Unterstützung beim Wandel der anderen Verträge benötigst.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Answer

      from

      16 days ago

      Hallo Marita,

      vielen vielen Dank für deinen Einsatz und die schnelle Umsetzung.

      Kann der Vertrag  Business Mobil S Vario  (Nummer mit 129 am Ende) auch jetzt schon in eine Business Card Vario S umgewandelt werden?

      (Im BSP bekomme ich bei Vertragsverlängerung nur die Tarifoptionen mit  Business Mobil angezeigt)

      Genau, und bei den anderen Verträgen komm ich gerne wieder hier her, falls es die Wechseloption dann auch nicht im BSP gibt.

      mfg 

      René

      Answer

      from

      14 days ago

      Guten Abend @RH 1989

       

      ich springe kurz für meine liebe Kollegin Marita ein, die in ihrem wohlverdienten Wochenende ist.

       

      Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. 

       

      Deinen gewünschten Vertragswechsel deines Business Mobil S Vario Tarifes auf den Business Card Vario S Tarif habe ich für dich erledigt.

       

      Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

       

      Lieben Gruß und ein tolles und sonniges Wochenende.

      Susanne

       

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      14 days ago

      Guten Abend @RH 1989

       

      ich springe kurz für meine liebe Kollegin Marita ein, die in ihrem wohlverdienten Wochenende ist.

       

      Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. 

       

      Deinen gewünschten Vertragswechsel deines Business Mobil S Vario Tarifes auf den Business Card Vario S Tarif habe ich für dich erledigt.

       

      Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

       

      Lieben Gruß und ein tolles und sonniges Wochenende.

      Susanne

       

      Note

      This answer was created from this Comment.

      2

      Answer

      from

      14 days ago

      Hallo Susanne,

      vielen Dank, hervorragender Service von euch beiden.

      mfg René

      Answer

      from

      14 days ago

      Hallo @RH 1989

       

      immer sehr gerne. Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Selbstverständlich gebe ich es auch Marita weiter. 

       

      Melde dich einfach bei uns, solltest du noch etwas auf dem Herzen haben.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too