Solved
Verträge/Kundennummern zusammenlegen
3 years ago
Hallo Telekom Team,
ich kann nach dem verknüpfen meinen Mobilfunkvertrag, ausschließlich als Nutzer einsehen.
Jedoch bin ich auch Besitzer dieses Vertrags.
Ich bin Vertragsinhaber eines Magentamobil Hauptvertrages und einer Magentamobil Pluskarte. Beide laufen unter meiner Kundennummer und sind auch korrekt mit meinem Kundenzugang als Vertragspartner verknüpft.
Nun möchte ich aber einen weiteren Vertrag - derzeit noch MagentaMobil Start (Prepaid) bei dem ich ebenfalls Vertragspartner geworden bin, verknüpfen. Dies gelingt mir leider aber nur als "NUTZER", obwohl ich aber auch hier Vertragspartner bin.
Ich bitte um dringende Hilfe.
Vielen Dank!
1088
0
14
This could help you too
5 years ago
341
0
4
6 months ago
56
0
3
4 years ago
519
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @SirJohnHH,
wenn alle Verträge auf denselben Vertragspartner laufen, können diese unter einer Kundennummer zusammengelegt werden.
Ich habe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink gegeben. Bitte halte zur Legitimation beim Anruf deine Kundennummern und die IBAN bereit.
Viele Grüße
Mikko
0
3 years ago
Guten Abend @SirJohnHH und @Mikko !
Vielen Dank für den Wink. Heute schaffe ich es leider nicht mehr, aber morgen zwischen 14 und 22 Uhr melde ich mich gerne, oder am Wochenende bis 15 Uhr.
Lieben Gruß
Diandra S.
11
Answer
from
3 years ago
Der Wechsel klappt online tatsächlich nicht @SirJohnHH, aber nun sollte alles passen.
Danke noch einmal für das neuerliche Gespräch und bis zum nächsten Mal alles Liebe. Diandra S.
Answer
from
3 years ago
Vielen lieben Dank @Diandra S. für die freundlichen Telefonate und unkomplizierte Hilfe. Jetzt ist alles so, wie ich es haben wollte. Perfekt!
Answer
from
3 years ago
Hallo @SirJohnHH,
klingt super.
Richte ich meiner Kollegin gerne aus.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Der Wechsel klappt online tatsächlich nicht @SirJohnHH, aber nun sollte alles passen.
Danke noch einmal für das neuerliche Gespräch und bis zum nächsten Mal alles Liebe. Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from