Verwirrende Aussagen
vor 5 Jahren
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand vom Team weiterhelfen. Meinen Auftragsstatus habe ich unten einmal gepostet, genauso wie es mir angezeigt wird.
Den Kundenservice habe ich daraufhin nach einer Sendungsnummer gefragt. Hier sagt man mir aber es ist nichts verschickt worden und es dauert mindestens noch bis Mitte Oktober. Wenn es noch dauert, dann ist das ok, ist schon in Ordnung. Allerdings kommt es ja anscheinend nicht von ungefähr das der Stand im Lieferstatus geändert hat. Ich hoffe Ihr könnt mir eine Sendungsnummer mitteilen, oder zumindest die Verwirrung auflösen.
Ihr aktueller Lieferstatus
Ihre Bestellung
Apple iPhone 11 Pro Max 512 GB Nachtgrün
Auftragsnummer
39******61
Auftragsstatus
Sendung befindet sich in Auslieferung
Was heißt das?
"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."
261
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
368
0
3
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Danke für deine Zeit und das freundliche Gespräch. Wenn wieder etwas sein sollte, dann schreib uns einfach hier.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vanlippens1